Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals HYDRE feuchtigkeitsspendender und nährender Conditioner

Feuchtigkeitsspendend und nahrhaft

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

HYDRE feuchtigkeitsspendender und nährender Conditioner von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Versorgen Sie trockenes, krauses Haar intensiv mit Feuchtigkeit mit dem Sebastian Professional Hydre Conditioner. Die wasseraktivierten Inhaltsstoffe dieser tief feuchtigkeitsspendenden Spülung gleiten in das Haar, spenden Feuchtigkeit und versorgen trockenes, chemisch behandeltes Haar mit Nährstoffen . Diese Sebastian-Spülung schützt die Haarfarbe, entwirrt sie und verleiht ihr einen fülligen Stil und seidige Bewegung.

Sebastian entstand aus einer Vision von Schönheit ohne Grenzen. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis zum Äußersten, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Haarpflegeprodukte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

EAN
4064666317540
ingredients
aqua/water/eau, stearyl alcohol, cetyl alcohol, behenamidopropyl dimethylamine, glutamic acid, benzyl alcohol, phenoxyethanol, parfum/fragrance, methylparaben, propylparaben, propylene glycol, quaternium-80, edta, linalool, citric acid, sodium chloride, oryza sativa (rice) bran oil, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, hydrolyzed silk, bht, astragalus gummifer gum, potassium sorbate, sodium benzoate
Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.
  1. Entfernen Sie überschüssiges Wasser aus dem Haar.
  2. Auf das Haar auftragen und dabei auf die Spitzen konzentrieren.
  3. Intensiv ausspülen.
Ideal für trockenes, krauses oder chemisch behandeltes Haar.

Sebastian Professionals - HYDRE feuchtigkeitsspendender und nährender Conditioner - Meinungen

4,7
Etwa 5
27 Meinungen
5
20
4
7
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.12.2023
Ich liebe
Ich liebe es, es macht meine Haare glänzend und seidig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noemi
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Noemi empfiehlt dieses Produkt
22.11.2023
Nur
Dieses Produkt ist ideal und ich liebe es von der ersten Anwendung an. Das Haar ist seidig, gepflegt und mit einem einzigartigen und spektakulären Glanz ist es zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Haarroutine geworden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fatima
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Fatima empfiehlt dieses Produkt
18.05.2023
Wunderbar
Ich bin in diese Linie verliebt, für mich die beste von allen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gracielly
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Gracielly empfiehlt dieses Produkt
06.04.2023
göttlich
Mein Haar ist fettig, daher sollte eine Spülung keine fettigen Ablagerungen hinterlassen. Dieser ist perfekt, da er Leichtigkeit bringt, aber Form gibt und gleichzeitig das Haar mit Feuchtigkeit versorgt. Sehr empfehlenswert für die Anwendung auf feuchtem Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
lucia empfiehlt dieses Produkt
02.04.2023
Das Beste, was ich probiert habe
Das Haar ist unglaublich hydratisiert, perfekt für mein trockenes Haar. Ich habe ziemlich grobes und dickes Haar, es ist nicht einfach, es glatt zu bekommen, und dieses Produkt hat es geschafft. Ich hatte nicht erwartet, ein ähnliches Produkt zu kennen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
María Lucía
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
María Lucía empfiehlt dieses Produkt
29.03.2023
erstaunliches Produkt
Ich bin total verliebt in das erstaunliche Ergebnis der Verwendung dieses Produkts auf meinen Haaren. Der unübertroffene Duft und die Textur haben mich davon überzeugt, es auf absehbare Zeit zu einem festen Bestandteil meiner Haarpflege zu machen. Es hat mich sogar dazu gebracht, meine tägliche Routine angesichts des erheblichen Unterschieds, den es bewirkt hat, neu zu strukturieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tamara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar
Tamara empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
Ich liebe
Dieser Conditioner hat mich sehr überrascht, weil er das Haar nicht schwer oder fettig macht und die Feuchtigkeit, die er liefert, wirklich spürbar ist und das Haar sehr weich, glänzend und genährt macht und auch hilft, es zu entwirren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Sara empfiehlt dieses Produkt
23.03.2023
der perfekte Conditioner
Einer der besten Conditioner, die ich ausprobiert habe, weil er mein Haar stark entwirrt und mit Feuchtigkeit versorgt, ohne es fettig zu machen oder zu beschweren. Ich liebe den Geruch und er hält lange auf dem Haar, die Textur ist leicht, aber dennoch sehr feuchtigkeitsspendend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Lockiges Haar
Silvia empfiehlt dieses Produkt
20.03.2023
Conditioner, der in der Tiefe repariert.
Es ist ein Conditioner, der das Haar stärkt und repariert. Seit ich es benutze, fühle ich es genährter und weniger kraus. Nach und nach merke ich, dass es mehr Fülle hat und weicher ist. Ich benutze es häufig und spüle es sehr gut aus, damit es keine Rückstände hinterlässt, dann verwende ich Schlagsahne.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
20.03.2023
Für perfekte Wellen
Wenn ich meine Haare welle, benutze ich diese Conditioning Cream, ich liebe sie, weil sie viele Proteine enthält, die die Wellen viel schöner machen. Es lässt sich auch sehr leicht auftragen und riecht wunderbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paugeso
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Blondes Haar
Paugeso empfiehlt dieses Produkt

Sebastian Professionals - HYDRE feuchtigkeitsspendender und nährender Conditioner - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben