Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
KISSES BY SAPHIR

Parfums Saphir KISSES BY SAPHIR

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

KISSES BY SAPHIR EDP-Dampf von PARFUMS SAPHIR.

Dieser Duft gehört zur Genealogie der Düfte namens ORIENTAL.

Diese Genealogie ist geprägt von den geheimnisvollen Essenzen aus dem Osten, wo süße, balsamische, würzige und bernsteinfarbene Akkorde mit Zitrusnoten, frischen, grünen oder fruchtigen Noten kontrastieren.

Vorteile:

Eleganter und unwiderstehlicher Duft. Seine olfaktorische Pyramide beginnt mit Noten von Birne, um mit Details von Mandarine und Kardamom fortzufahren, die uns in eine natürliche Umgebung entführen. Schließlich erscheinen Noten von Ylang, Sandelholz und Vanille, die ein warmes und einhüllendes Parfüm vervollständigen.

EAN
8424730027854
Duftfamilien
Orientalisch
ingredients
alcohol denat., aqua (water), parfum (fragrance), octocrylene, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, diethylhexyl syringylidenemalonate, caprylic/capric triglyceride, benzyl alcohol, benzyl benzoate, benzyl salicylate, coumarin, limonene, farnesol, geraniol, hydroxycitronellal, linalool  [ci 16035, ci 19140, ci 15985, ci 42090, ci 60730].

Geruchsnoten:

  • Ausgangsnoten: Birne, Mandarine und Kardamom.
  • Herznote: Ylang
  • Basisnoten: Sandelholz, Vanille und Moschus.

Auswirkungen:

  • Umhüllender und langanhaltender Duft.

Die in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Zutatenlisten werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.



10 cm von der Haut auf Hals und Handgelenke sprühen.

Parfums Saphir - KISSES BY SAPHIR - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
21.10.2023
Es ist mein Lieblingsparfüm
DAS PARFÜM DER MARKE SAPHIR, DAS ICH BESTELLT HABE, IST SEIT EIN PAAR JAHREN MEIN LIEBLINGSPARFÜM. Es war auf meiner Einkaufsliste vergessen, aber als ich Ihre Website entdeckte, konnte ich mich an die Essenz dieses Parfüms und seine hervorragende Qualität erinnern. Ich empfehle dieses Parfüm wegen seines frischen und angenehmen Duftes. VIELEN DANK AN DEN ONLINE-SHOP PERFUME'S CLUB.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Carolina empfiehlt dieses Produkt

Parfums Saphir - KISSES BY SAPHIR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben