Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
DÉMAQUILLANT peaux normales

Orlane DÉMAQUILLANT peaux normales

Reinigungsmilch

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
DÉMAQUILLANT Peaux Normales de Orlane ist eine Make-up-Entfernermilch zur Reinigung normaler Haut.

Diese Milch entfernt effektiv und sanft Make-up und Unreinheiten mit Hautschutzsystemen und hinterlässt nach dem Gebrauch ein unglaubliches Gefühl von Sauberkeit, Komfort und Weichheit.

Wir befinden uns im ersten Schritt der Schönheitsroutine, denn wenn eine Haut nicht richtig gereinigt wird, kann sie die Wirkstoffe nachfolgender Behandlungen nicht aufnehmen.

Für den täglichen Gebrauch wird diese Make-up-Entferner-Milch die Haut begünstigen, die frei von Unreinheiten und Make-up-Rückständen ist, und die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut regulieren, um ihre Qualität und Widerstandsfähigkeit zu verbessern.
EAN
3359991900002
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Dosierer
ingredients
aqua (water), paraffinum liquidum (mineral oil), glycerin, polysorbate-60, sorbitan stearate, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, ceteareth-20, phenoxyethanol, hamamelis virginiana (witch hazel) extract, carbomer, ethylhexylglycerin, parfum (fragrance), sodium hydroxide, tetrasodium edta, panthenol, bht, methylparaben, tocopherol, hexyl cinnamal.
Unter seinen Hauptkomponenten heben wir hervor:

· Distelextrakt mit antioxidativen Eigenschaften.

· Sesamöl, mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
Übersetzt von Google
Tragen Sie das Produkt morgens und abends großzügig auf die Haut auf. Mit den Fingerspitzen sanft emulgieren und mit Hilfe eines Wattepads oder mit Wasser abnehmen.
Übersetzt von Google
Dieser Make-up-Entferner wird zur Pflege normaler Haut empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diesen Gesichts-Make-up-Entferner in Kombination mit ORLANE-Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google

Orlane - DÉMAQUILLANT peaux normales - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
08.06.2020
Das beste
Ich habe vor Jahren Make-up mit Orlane entfernt, es gibt keine besseren Reiniger für mich. Sie hinterlassen eine saubere und gepflegte Haut und auch der Preis erscheint mir super.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Lucia empfiehlt dieses Produkt

Orlane - DÉMAQUILLANT peaux normales - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben