Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Q10 PLUS reafirmante body cream

Nivea Q10 PLUS reafirmante body cream

Straffend

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Q10 PLUS Body Firming Cream von Nivea ist eine Körperbehandlung mit remodellierender Wirkung, die auf den Bauch, die Beine und das Gesäß wirkt, die rebellischsten Bereiche und anfällig für Festigkeitsverlust im Laufe der Jahre.

Diese Creme hilft, unsere Silhouette neu zu definieren, macht die Konturen weich und wirkt straffend auf die Körperhaut. Dank seiner Wirkstoffe stimuliert es die Kollagenproduktion und verbessert so die Elastizität und Festigkeit der Haut.

In nur 2 Wochen werden wir sichtbare Ergebnisse sehen können. Unsere Konturen werden stilvoll aussehen und die Haut wird straff und elastisch.
EAN
4005808818921
Textur
Creme
Inhaltsstoffe
Coenzym Q10
ingredients
alcohol denat., aqua, benzyl alcohol, caprylic/capric triglyceride, cetearyl isononanoate, cetyl alcohol, dimethicone, glycerin, glyceryl stearate, limonene, linalool, paraffinum liquidum, parfum, peg-40 stearate, phenoxyethanol, sodium hydroxide.
Die Hauptakteure dieser Erfahrung sind:

· Coenzym Q10 und Sojaextrakt, die für die Aktivierung der Kollagenproduktion verantwortlich sind und eine straffende Wirkung ausüben.
Um die Wirkung einer Straffungsbehandlung zu verstärken, sollten die folgenden Hinweise beachtet werden:

- Die Wirksamkeit des Produktes ist höher, wenn es nach dem Verlassen der Dusche aufgetragen wird.

- Den zu behandelnden Bereich mit einem Mähnenhandschuh mit kreisenden Bewegungen abschälen, um das Hautbild weicher zu machen.

- Beim Massieren der betroffenen Stelle mit dem Produkt sollten diese Bewegungen nach oben ausgeführt werden, wodurch die Durchblutung angeregt wird und das Produkt besser eindringen kann.

- Wir müssen uns um unsere Ernährung kümmern und eine konstante Übungsroutine durchführen und gleichzeitig mit der Anwendung des Produkts konstant sein.
Morgens und abends mit einer sanften Massage auf den Körper auftragen, bis er vollständig eingezogen ist.

Nivea - Q10 PLUS reafirmante body cream - Meinungen

4,5
Etwa 5
8 Meinungen
5
5
4
2
3
1
2
0
1
0

80%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

20%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
13.03.2024
Gutes Produkt
Die Effekte sind sofort spürbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Margarita empfiehlt dieses Produkt
09.07.2023
hinterlässt eine perfekte Haut
Sehr feuchtigkeitsspendend; Es lässt sich gut verteilen und macht die Haut geschmeidig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
11.10.2020
Normal
Ich habe es gekauft, weil ich die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und gleichzeitig festigen wollte. Ich weiß, dass man von einem so günstigen Produkt nicht viel verlangen kann, aber ich muss sagen, dass ich keine straffende Wirkung feststellen konnte. Das riecht wunderbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Nekane
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel, Atopisch
Nekane empfiehlt dieses Produkt nicht.
30.09.2019
PERFEKTE HYDRATION
ES IST EINES MEINES LIEBLINGSPRODUKTE, WEIL ES DIE HAUT VOLLSTÄNDIG FEUCHTIGKEIT BLEIBT, OHNE LANGE SPANNUNGSGEFÜHL
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marian
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
marian empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Wie viel es hydratisiert und der Geruch.
Ich mag es sehr, ich habe trockene Haut und es ist großartig für mich, es spendet viel Feuchtigkeit und Ihre Haut hält den ganzen Tag lang Feuchtigkeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mari luz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
mari luz empfiehlt dieses Produkt
19.09.2018
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ricardo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 1, Fettig
24.06.2018
Vertrauen und Sicherheit.
Es ist eine Marke fürs Leben und gibt mir absolutes Vertrauen und Sicherheit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M. ANGELES
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
26.03.2018
Sehr gute Creme für den Körper. Vielleicht würde ich für den Sommer nach einem etwas weniger Fett suchen, aber im Winter benutze ich es täglich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut

Nivea - Q10 PLUS reafirmante body cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben