Nina Ricci NINA ROUGE

Eau de Toilette spray für damen

So unwiderstehlich wie eine verbotene Frucht

NINA ROUGE von Nina Ricci ist ein Eau de Toilette aus der Duftfamilie Floral Gourmand für Frauen. Es wurde 2019 vom Parfümeur Olivier Cresp ins Leben gerufen und erweitert damit die Familie von Les Belles de Nina mit einer karamellisierten Version.

Wenn die ursprüngliche Nina ein Märchenduft war, eine wahre Traumhymne und ein romantischer Duft, der Jahre danach anhält, erfindet sie sich diesmal auf die schelmischste und gewagteste Weise neu. Der Apfel, der den ursprünglichen Duft inspiriert hat, verwandelt sich jetzt in einen leuchtend roten und „radikal feinschmeckerischen“ Karamellapfel, wie sein Schöpfer angibt. Seine Zusammensetzung beginnt mit Noten von saftigen Himbeeren in Kombination mit der Säure der Zitrone, die seine anfängliche Frische verbessert. Sein Herz hat leicht würzige Noten mit Ingwerblüte und samtigen, fast cremigen und glatten Gardenien. Seine Basis ist die, die ihm Kraft verleiht, mit extrem weiblicher Bourbon-Vanille und knusprigem Karamell.

DER APFEL. Diesmal ist die verbotene Frucht in einem hellen und unwiderstehlichen Rot lackiert, das Karamell imitiert. Der gebissene Teil ist makellos weiß, was auf sein zartes und weibliches Interieur hinweist. Sein Hals ist mit einem weißen und roten Band verziert, das uns an Zuckerrohr erinnert.

DAS MODEL. Estella Boersma, ein niederländisches Model, wiederholt sich fröhlicher, lebhafter und süßer als ein Bild von Nina.

LES BELLES DE NINA. Alle Facetten der Weiblichkeit spiegeln sich in ihrer Bellas-Sammlung wider, zu der bereits Nina, Bella, Luna und Nina Rouge gehören.
Duftfamilien
Blumig Fruchtig Gourmand
Veröffentlichung
2019
Designer
Olivier Cresp
EAN
3137370349426 / 3137370349433 / 3137370350446

Nina Ricci - NINA ROUGE - Meinungen

*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2021 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben