Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nina Ricci NINA ROSE

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

NINA ROSE von Nina Ricci , dem neuen floralen Eau de Toilette. Nina sieht das Leben in Pink… ein blumiger weiblicher Duft, Nina Rose ist eine Spritze von Optimismus und Lebensfreude. Eine Einladung, Träume wahr werden zu lassen.

Bergamotte und Zitrone bilden zusammen mit einer saftigen Birne einen würzigen, köstlichen Akkord. Neroli und Orangenblüte bilden ein samtiges Bouquet, dessen Weichheit durch einen Dunst aus weißem Moschus verstärkt wird, während Zedernholz der Komposition zusätzliche Eleganz und Modernität verleiht. Nina Rose, die neue rosa Freude.
Zutaten: Bergamotte, Birne, Néroli, Orangenblüte, Zedernholz, weißer Moschus

Für Nina Rose ist Nina Riccis ikonische apfelförmige Flasche bedeckt… natürlich in Pink! Es ist zwar nicht irgendein Rosa, sondern ein Karamellrosa und ultra hell. Der Flaschenhals ist mit einem Band bedeckt, das mit dem "Nina" -Stempel versehen ist, den wir auch auf dem Gehäuse finden, ein Detail, das den Haute Couture-Look vervollständigt.

EAN
3137370357650
ingredients
ALCOHOL DENAT., BENZYL ALCOHOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRAL, COUMARIN, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, PARFUM (FRAGRANCE)

Riechfamilie: Blumenfruchtig

Kopfnoten: Zitrone, Birne und Bergamotte.

Herznoten: Orangenblüte, Neroli und Jasmin.

Basisnoten: Moschus und Zeder.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft auf die Innenseite der Handgelenke und hinter das Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, und dies hilft dem Duft, langsamer zu verdunsten.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verschmutzen, beschädigen und verändern.

Um die Spur des Duftes zu verlängern, empfehlen wir die Verwendung von Produkten aus dem Sortiment wie Duschgels, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sonst die Zusammensetzung des Duftes verändert werden kann und eine traurige Erinnerung an Ihr Lieblingsaroma entsteht.

Nina Ricci - NINA ROSE - Meinungen

4,9
Etwa 5
457 Meinungen
5
415
4
41
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 457 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
18.10.2023
Ich hatte es noch nie gekauft
Ich habe es noch nie gekauft, es ist nicht billig, aber fantastisch, das Parfüm hält mehrere Stunden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
maria empfiehlt dieses Produkt
17.09.2021
Ein Duft um Momente zu schaffen
Ich liebe das subtile Aroma, das es verströmt, es ist ein weicher und eleganter Duft, der nach der Wahrnehmung latent bleibt. Ich kann nicht genau erkennen, ob die Eingangsnotiz oder die Ausgangsnotiz am intensivsten ist. Ich liebe beide Konnotationen, also liebe ich es !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta Araceli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Marta Araceli empfiehlt dieses Produkt
08.09.2021
Ein anderes Parfüm
Ich bin es nicht gewohnt, verschiedene Parfums zu verwenden, ich verwende immer das gleiche für alles. Seit ich den Beweis für dieses Parfum erhalten habe, ist mir ganz klar, dass es zu einem meiner Favoriten geworden ist und ich es zweifellos für die besonderen, wichtigen und einzigartigen Momente verwenden würde, die ich von nun an markieren möchte. Und das erreicht nur ein anderes Parfum wie dieses.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Carmen empfiehlt dieses Produkt
13.07.2021
Ich erkläre mich zu Fans dieses Parfums
Super begeistert von dem Geruch und der Dauer des Parfüms.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Quira
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Quira empfiehlt dieses Produkt
22.06.2021
Riecht lecker ist mein neues Lieblingsparfum
Die Wahrheit ist, dass mich diese kleine Probe überrascht hat, aber als ich sie das erste Mal gerochen habe, habe ich sie geliebt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Alexia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Alexia empfiehlt dieses Produkt
14.06.2021
Ich liebte es
Es hat ein sehr frisches und leicht blumiges Aroma. Aus meinen Favoriten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
LUCIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
LUCIA empfiehlt dieses Produkt
12.06.2021
Ein außergewöhnlicher Duft.
Köstlich duftet nach Blumen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alison
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Alison empfiehlt dieses Produkt
08.06.2021
Das Beste vom Besten
Ein köstlicher Duft ist ein Wunderwerk, das zu einem Parfüm gemacht wird, ich empfehle es jederzeit, es ist einer meiner Vertrauten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Dayann
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Dayann empfiehlt dieses Produkt
06.06.2021
nach sowas suche ich schon lange
Es ist ein unglaubliches Parfüm, es ist süß, aber nicht zu schwer. Ich habe lange nach so etwas gesucht. Jedes Mal, wenn ich an jemandem vorbeigehe, fragen sie mich immer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana María
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana María empfiehlt dieses Produkt
03.06.2021
Ein sehr frischer und weicher Duft
Ein Duft, den ich wegen seiner Frische und Leichtigkeit empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
maria teresa empfiehlt dieses Produkt

Nina Ricci - NINA ROSE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben