Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BRIGHT BOOST Gelcreme

Neutrogena BRIGHT BOOST Gelcreme

Gesichts-Feuchtigkeitsspender Creme gegen Hautunreinheiten

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

BRIGHT BOOST Gelcreme von NEUTROGENA.

Neutrogena Bright Boost Cream Gel aktiviert den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut, um der Hautalterung vorzubeugen und eine sichtbar gesündere und strahlendere Haut zu erzielen.

Geben Sie Ihrer Haut einen Neuanfang mit dieser Gelcreme mit Neoglucosamin, einem prestigeträchtigen Inhaltsstoff, der wissenschaftlich erwiesenermaßen die Zeichen der Hautalterung bekämpft. Spendet Feuchtigkeit, stimuliert die natürliche Zellerneuerung der oberflächlichen Haut und reduziert die Melaninproduktion, um den Hautton zu verbessern.

AHA und PHA fördern ein sanftes Peeling und beseitigen stumpfe und müde Zellen. Indem diese Formel auf die natürliche Zellerneuerung der oberflächlichen Haut einwirkt, beugt sie Zeichen der Hautalterung (Trockenheit, ungleichmäßiger Hautton und Mimikfalten) vor und lässt die Haut gesünder und strahlender aussehen.

EAN
3574661591568
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme Gel
Formulierung
Nicht komedogen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Glykolsäure
ingredients
aqua, dimethicone, glycerin, mandelic acid, gluconolactone, acetyl glucosamine, triethyl citrate, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, polyacrylate crosspolymer-6, butylene glycol, ethylhexylglycerin, squalane, aluminum starch octenylsuccinate, dimethiconol, mica, silica, tin oxide, cetearyl olivate, sorbitan olivate, sorbitan isostearate, polysorbate 60, cetearyl alcohol, dimethicone crosspolymer, coco-glucoside, t-butyl alcohol, succinoglycan, disodium edta, sodium hydroxide, chlorphenesin, phenoxyethanol, parfum, benzyl salicylate, citronellol, ci 77891, ci 16035.  [pr-0000816].
Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Täglich auf das gewaschene Gesicht und den Hals auftragen. Sanft einmassieren.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Neutrogena - BRIGHT BOOST Gelcreme - Meinungen

4,5
Etwa 5
20 Meinungen
5
13
4
4
3
3
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.03.2024
Tolle Creme
Zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl. Angenehmer Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susan
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
United States
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal
Susan empfiehlt dieses Produkt
01.09.2023
Reichhaltige Feuchtigkeitscreme
Tiefenwirksame Feuchtigkeitscreme mit einem sehr angenehmen Geruch und einer sehr angenehmen Textur. Es lässt sich leicht verteilen und zieht sehr gut ein, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Laura empfiehlt dieses Produkt
21.07.2023
Gute Textur und Geruch, gutes Gefühl.
Sehr gute Textur und Geruch, ein angenehmes Gefühl im Gesicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Noa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Noa empfiehlt dieses Produkt
06.07.2023
Ich liebe
Ich teste diese Creme seit ein paar Tagen und ich liebe sie. Meine Haut verlangt jetzt im Winter nach zusätzlicher Feuchtigkeit und sie versorgt mich mit ihr. Das Gefühl beim Auftragen ist auch sehr gut, da sie überhaupt nicht fettet und hinterlässt ein super hübsches Aussehen auf der Haut. Fell.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
LARA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
LARA empfiehlt dieses Produkt
01.07.2023
Tolle Gelcreme!
Diese Creme hat mich wegen ihres weichen und frischen Aromas überzeugt. Ich merke, dass meine Haut hydratisierter und strahlender ist. Es ist sehr leicht und zieht schnell ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adrian
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Adrian empfiehlt dieses Produkt
28.06.2023
Es ist mein Favorit geworden
Seitdem ich sie erhalten habe, benutze ich sie jeden Tag, meine Haut ist trocken und mein Bereich zwischen den Augenbrauen ist trockener, es ist eine Creme, die sehr gut einzieht und kein klebriges Gefühl hinterlässt, wie es bei manchen Cremes der Fall ist, ich merke, dass meine Die Haut ist hydratisierter, sieht gesünder aus und hat eine sehr strahlende Haut. Es hat winzige Partikel, ich habe es auch als Grundierung verwendet und mir gefällt, wie die Make-up-Basis aussieht, also ist es für mich ein Ja und ich werde es kaufen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
María empfiehlt dieses Produkt
27.03.2023
sehr gut
Es hat mir sehr gut gefallen, die Textur ist leicht, sehr angenehm, es spendet der Haut Feuchtigkeit und ist sehr gepflegt, es zieht sehr leicht ein, ich verwende es sowohl tagsüber als auch abends und werde es auf jeden Fall wiederholen, es erhellt sichtbar das Gesicht
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Marta empfiehlt dieses Produkt
15.03.2023
Sehr gutes Peeling
Diese Creme hat mir sehr gut gefallen, ihre Gel-Textur macht die Anwendung super angenehm. Dank der Peelings bleibt die Haut sauber, hydratisiert und regeneriert. Ich empfehle es zu 100 %.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rebeca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rebeca empfiehlt dieses Produkt
15.03.2023
hervorragend duftende Feuchtigkeitscreme
Eine Creme mit einem sehr guten Geruch, weich und cremig im Griff und mit perfekter Feuchtigkeitskraft
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Veronica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Veronica empfiehlt dieses Produkt
28.02.2023
Leicht und mit einem unglaublichen Aroma
Es ist eine sehr leichte Creme, sie hat einen spektakulären Geruch und was mir am besten gefällt, ist, dass sie die Haut nicht klebrig hinterlässt. Es zieht sehr gut ein, ich war angenehm überrascht und die Wahrheit ist, dass ich vorhabe, es noch einmal zu wiederholen, ein voller Erfolg.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Virginia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Virginia empfiehlt dieses Produkt

Neutrogena - BRIGHT BOOST Gelcreme - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben