Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Narciso Rodriguez FÜR IHN BLEU NOIR LOT

Parfüm Set für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

FÜR IHN BLEU NOIR LOTE von NARCISO RODRIGUEZ

MAGNETISMUS, ANZIEHUNG UND GEHEIMNIS

NARCISO RODRIGUEZ FOR HIM BLEU NOIR ist ein „Eau de Parfum“ für Männer, das zur Woody-Familie gehört. Dies ist eine durchdringendere und intensivere Version als seine Konzentration auf „Eau de Toilette“, in der der Designer die Kraft der Verführung und Eleganz beibehält, die alle seine Kreationen auszeichnet.

In der FOR HIM BLEU-Kollektion verzichtet Rodriguez auf seine charakteristischen „aromatischen“ Noten, um die holzigen Akkorde zu intensivieren und so seine neue Vision moderner männlicher Sinnlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Dieser 2018 auf den Markt gebrachte Duft vereint auf erhabene Weise intensive Frische und nächtliche Wärme und schafft so einen süchtig machenden, unwiderstehlichen Duft, der jederzeit von Mysterien und Rätseln umgeben ist. Es spiegelt einen intelligenten Mann wider, der im Einklang mit der heutigen Welt steht, kultiviert ist und über tödliche Waffen verfügt, um zu verführen, ein junges, sexy und bezauberndes Profil.

Seine Geruchspyramide weist intensive und dunkle Noten auf, wie der Name schon sagt: „Bleu Noir“, Schwarzblau, Nachtblau. Eine Verschmelzung von Rohstoffen aus der Spitzenparfümerie, die zusammen eine umhüllende und äußerst attraktive Essenz ergeben. Dies sind Zeder, Vetiver, Amber, Moschus und Ebenholz.

SICHERHEIT UND STÄRKE. Wir stehen vor einem Trank voller Kraft und Zuversicht, einem magischen Elixier, das sofort Sicherheit und Festigkeit verleiht und gleichzeitig eine intensive Sphäre der Sehnsucht und Erwartung schafft.

DUNKLES RECHTECK. Sein Flakon folgt den einfachen und reinen Linien, die für die Düfte des Designers charakteristisch sind. Diesmal nehmen die inneren Farbschichten einen elektrisierenden Blauton an und machen damit ihrem Namen alle Ehre.

MOSCHUS. Dieses Element wird immer zu einem der Protagonisten der Düfte von Narciso, da der Designer eine tiefe Liebe zu ihm, seiner Essenz und den Empfindungen empfindet, die es weckt.

EAN
3423222107925
Duftfamilien
Holzig
ingredients
alcohol, parfum (fragrance), aqua (water), dipropylene glycol, linalool, limonene, coumarin, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl methoxycinnamate, alpha-isomethyl ionone, citronellol, bht, geraniol, citral, hydroxycitronellal, ci 14700 (red 4), ci 42090 (blue 1)

Duftnoten:

  • Kopfnoten: Bergamotte, schwarzer Pfeffer
  • Herznoten: Herz aus Moschus
  • Basisnote: Zeder

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

  • Aus etwa 20 cm Entfernung auf die Haut sprühen, dabei auf die wärmsten Körperstellen achten: die Innenseite der Handgelenke, hinter den Ohrläppchen und hinter den Knien.

Narciso Rodriguez - FÜR IHN BLEU NOIR LOT - Meinungen

Narciso Rodriguez - FÜR IHN BLEU NOIR LOT - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben