Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TECNI ART zart und flexibel

L'Oréal Professionnel Paris TECNI ART zart und flexibel

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'oréal Expert Professionnel Friseurprodukte. TECNI ART federnd und zart . Hydratations- und Definitionsgel für lockiges oder welliges Haar. Hinterlässt definierte Locken und schützt vor Feuchtigkeit und Anbacken. Mit Elasto-Lockencreme, die Feuchtigkeit, Weichheit, Definition und Glanz verleiht, und Intra-Clane, einem Konzentrat, das feinem Haar Fülle verleiht.
EAN
0000030157729
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Gel

In seiner Formel heben wir hervor:

  • Elasto Curl Cream spendet Feuchtigkeit, Glanz, Geschmeidigkeit und Definition.
  • Intra-Cylane verleiht dem Haar Fülle.
  • Anti-Frizz-Schutz.
Es kann mit allen anderen Styling-Produkten verwendet werden, um die gewünschten Formen zu betonen.

L'Oréal Professionnel Paris - TECNI ART zart und flexibel - Meinungen

4,5
Etwa 5
18 Meinungen
5
13
4
3
3
0
2
2
1
0

91%
Sie empfehlen es
Basierend auf 10 bewertungen

9%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
21.08.2022
Macht das Haar super natürlich
Hinterlässt das Haar super natürlich und nichts Schweres. Ich benutze es eher für die Haare meiner Tochter, die schon Locken hat. Mit der Verwendung dieses Gels wird die Schnecke stärker definiert, was der Schnecke ein super natürliches Aussehen verleiht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Liliana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Liliana empfiehlt dieses Produkt
03.01.2022
Ich liebe
Es ist das beste Feuchtigkeits- und Fixiermittel, sowohl zum Trocknen an der Luft als auch zum Trocknen mit einem Haartrockner und Diffusor. Alliiertes Produkt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Angeles empfiehlt dieses Produkt
07.09.2021
ist mein Favorit
Meine Mutter hat super lockiges Haar und ohne dieses Produkt kann sie nicht leben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tomás
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Tomás empfiehlt dieses Produkt
29.11.2020
Ausgezeichnetes Produkt
Das Beste um meine Locken zu formen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carla
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
carla empfiehlt dieses Produkt
30.09.2020
hinterlässt lockiges Haar sehr matt
Es hat mir nicht gefallen....es hinterlässt sehr verkrustete Haare, es wird sehr schnell schmutzig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA DEL CARMEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Lockiges Haar
MARIA DEL CARMEN empfiehlt dieses Produkt nicht.
22.08.2020
Am besten für Locken
Ich habe dieses Produkt kennengelernt, als ein Friseur es mir nach dem Haareschneiden aufgetragen hat. Ich hatte noch nie so viel Locken und so definiert, seitdem ist es das einzige, was ich benutze.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Trockenes Haar, Beschädigt, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar, Volumenarmes Haar
Carolina empfiehlt dieses Produkt
04.08.2020
Super gutes Produkt für Schnecken
Das Produkt ist ausgezeichnet und zu einem sehr guten Preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Joana empfiehlt dieses Produkt
13.03.2020
das beste getestete Produktė bisher
ein top produkt für lockiges haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
DOROTHEE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar
DOROTHEE empfiehlt dieses Produkt
14.11.2019
Für mich!
Es ist ein Produkt, das ich regelmäßig verwende.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
01.04.2019
Funktioniert super, aber messen ist aus
Ich habe sehr feines lockiges Haar. Was mir an dem Produkt gefällt ist, dass es einen guten Halt bietet und das Haar lockig und leicht hält. Es ist auch gut darin, das unvermeidliche krause Haar zu unterdrücken, das ich nach dem Waschen bekomme. Der Nachteil ist, dass es eine Stelle auf der Tube gibt, die Sie drücken sollen, damit beide Produkte gleichzeitig herauskommen. Obwohl es nicht so schlecht funktioniert, habe ich am Ende mehrere Wochen gelb / weiße Creme, lange nachdem die klare Substanz aufgebraucht ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sebastiaan
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Lockiges Haar
Sebastiaan empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - TECNI ART zart und flexibel - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben