Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París INFAILLIBLE FRESH WEAR 32H SPF25 vitamina c

Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

INFAILLIBLE FRESH WEAR 32H SPF25 Vitamin C von L'ORÉAL PARIS.

Probieren Sie die langanhaltende, leicht strukturierte Foundation aus der L'Oréal Paris Infallible-Familie. Selbst mit einer leichten Textur ermöglicht es eine hohe matte Abdeckung.

Jetzt mit seiner neuen antioxidativen Formel mit VITAMICA C , die das Hautbild in 28 Tagen verbessert. Es schützt es auch vor Umweltverschmutzung und der Sonne mit seinem SPF 25. Weil Sie nicht unfehlbar sein müssen, ist Ihr Make-up für Sie.

Übersetzt von Google
EAN
3600524022167
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Format
Dosierer
Inhaltsstoffe
Vitamin C
Schutzfaktor
Mittlerer Lichtschutzfaktor 25
ingredients
aqua / water • dimethicone • isododecane • alcohol denat. • ethylhexyl methoxycinnamate • trimethylsiloxysilicate • butylene glycol • titanium dioxide [nano] / titanium dioxide • peg-10 dimethicone • perlite • synthetic fluorphlogopite • nylon-12 • isopropyl lauroyl sarcosinate • diisopropyl sebacate • hdi/trimethylol hexyllactone crosspolymer • disteardimonium hectorite • bis-peg/ppg-14/14 dimethicone • magnesium sulfate • aluminum hydroxide • phenoxyethanol • disodium stearoyl glutamate • hydrogen dimethicone • cellulose • dipentaerythrityl tetrahydroxystearate/tetraisostearate • ascorbyl glucoside • silica silylate • parfum / fragrance • calcium aluminum borosilicate • tocopherol • silica • hexyl cinnamal • benzyl salicylate • bht • linalool • alpha-isomethyl ionone • benzyl alcohol • citronellol
Die langanhaltende, hochdeckende Foundation Infallible 32H Fresh Wear von L'Oréal Paris hält allem stand und pflegt Ihre Haut mit ihrer antioxidativen Formel mit VITAMICA C und SPF 25.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - INFAILLIBLE FRESH WEAR 32H SPF25 vitamina c - Meinungen

5
Etwa 5
93 Meinungen
5
89
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 93 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.12.2022
Phänomenal!
Es ist erstaunlich, ich trage es den ganzen Tag bei der Arbeit und es verleiht mir keinen Glanz. 32 Stunden glaube ich nicht, aber 10 Stunden reichen völlig aus! Ich liebe es und obendrein die große Farbvielfalt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Adela empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
Tolle!
Ich habe angefangen, das neue unfehlbare 32h zu verwenden, und ich bin begeistert! Ich habe Make-up noch nie so lange ertragen, außerdem hinterlässt es mein Gesicht nicht fettig und hat eine hervorragende Deckkraft. Es ist etwas, das nur durch Ausprobieren beschrieben werden kann! Für mich war es unglaublich, es zu versuchen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María del Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
María del Pilar empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
ich liebe es
Ich liebe es, wie es meine Gesichtshaut sehr weich macht, es zieht schnell ein und die Haltbarkeit ist unglaublich, obwohl es viele Stunden einwirkt, macht es die Haut nicht fettig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ROSA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
ROSA empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
überrascht
Ich mag seine Farbe, seine Textur, die Leuchtkraft, die es auf meinem Gesicht hinterlässt, und die lange Dauer ohne Spuren oder Flecken auf der Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
17.05.2022
Erfüllt seine Funktionen!
Sie haben mir das Produkt vor ein paar Wochen geschickt und ich habe es seit dem ersten Tag ausprobiert und ich liebe es, ich liebe sein Ergebnis
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
iciar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
iciar empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
Fantastisch!!!
Ich berühre die Basis des Make-ups bei jn raffle und die Wahrheit ist, dass ich nicht zufriedener sein könnte, selbst mit der Maske, die den ganzen Tag hält und keine Flecken hinterlässt. Es ist großartig, dass Sie Make-up tragen und mit einem super natürlichen Aussehen und den ganzen Tag ohne retuschieren hat es sich gefreut, dank loreal, dass sie mir die gelegenheit gegeben haben, es zu versuchen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ana empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
Das Beste, was ich je gegessen habe!!!
Ich liebe es, ich mag keine Make-up-Grundlagen, ich tendiere eher zu BB-Creme, aber diese ist perfekt, leicht verständlich und mit einem sehr natürlichen Finish, sie hat meine Make-up-Routine verändert und der Unterschied ist sehr spürbar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Carmen empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
Eine hochwertige Make-up-Basis
Ich konnte dieses Produkt dank einer Verlosung von Loreal 0aris ausprobieren, um zu sagen, dass ich die natürliche Farbe und die Wirkung, die sie auf der Haut hinterlässt, liebe.Die Haut sieht strahlender aus und kaschiert Flecken und Fältchen ziemlich gut. Es hat auch eine perfekte Textur.Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, weil ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Blanca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Blanca empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
Fantastische Make-up-Basis
Ich hatte das Glück, diese fantastische Make-up-Basis ausprobieren zu können, und ich kann nur sagen, dass ich sie geliebt habe und dass sie von nun an zu einem meiner wichtigsten Dinge werden wird. Es deckt super ab, macht meine Haut nicht fettig und hält viel länger als das andere, das ich benutzt habe. Die Farbe ist perfekt für meine Haut. Ohne Zweifel eine großartige Entdeckung.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Cristina empfiehlt dieses Produkt
09.05.2022
Es geht immer mit mir.
Ein Wunder! Ich kann sagen, dass dies von allen Basen, die ich ausprobiert habe, ohne Zweifel die beste ist. Fantastische Ergebnisse.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Ana empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - INFAILLIBLE FRESH WEAR 32H SPF25 vitamina c - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben