Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE aceite extraordinario crema sin aclarado

Feuchtigkeitscreme für das Haar - Haarbehandlung für Glanz

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ELVIVE AUSSERORDENTLICHE ÖLcreme ohne Spülen. Cremeöl, ideal für trockenes Haar, das nährt und Glanz verleiht. Gleichzeitig schützt es auch die Haarfaser, diszipliniert Frizz und perfektioniert die Frisur. Tragen Sie eine Walnuss auf das feuchte Haar auf und föhnen Sie es trocken.
EAN
3600523019427
Haartyp
Trockenes Haar
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • CETYL ALCOHOL • CETYL ESTERS • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT • LACTIC ACID • TOCOPHEROL • PHENOXYETHANOL • EUGENOL • BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE • TRIDECETH-6 • DILAURYL THIODIPROPIONATE • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT • LIMONENE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • CINNAMAL • LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT / LINSEED FLOWER EXTRACT • AMODIMETHICONE • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES • CARAMEL • GARDENIA TAITENSIS FLOWER • ROSA CANINA FLOWER EXTRACT • CETRIMONIUM CHLORIDE • CITRONELLOL • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario crema sin aclarado - Meinungen

4
Etwa 5
6 Meinungen
5
3
4
1
3
1
2
1
1
0

50%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

50%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
10.11.2023
Bestes Produkt für glatte Locken
Fantastisches Produkt für langes lockiges Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nicola
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Nicola empfiehlt dieses Produkt
08.06.2020
Normal
Es wurde mir empfohlen und ich habe es gekauft. Bei mir funktioniert es nicht gut. Es ist sehr fettig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Paula empfiehlt dieses Produkt nicht.
11.05.2019
:(
Der Geruch war nicht angenehm und das Produkt hat mich auch nicht überzeugt!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosario
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Volumenarmes Haar
Rosario empfiehlt dieses Produkt nicht.
24.07.2018
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt, in einwandfreiem Zustand und Verpackung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANNA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
13.04.2018
Außergewöhnliches Öl- Cremeöl in Chisg Jar
Ich kaufe immer Oleo en crema, da diese Präsentation zeigt, dass ein 200 ml Chip so gut für die Kräuselung und Trockenheit meiner Haare ist, dass ich das letzte Mal 3 gekauft habe und es schon lange habe und jetzt bin ich fertig und ich kann es in dieser Präsentation nicht finden. Ich habe einen gekauft, der in einer Flasche ist, weil ich ihn nicht in der gleichen Präsentation finden kann und er etwas sehr ähnliches sagt, aber er ist sehr fettig und macht mein Haar sehr schwer. Bitte leite mich, welches ich kaufen soll. Es ist eine Leave-in-Behandlung, die die Faser intensiv nährt, ohne das Haar fettig oder schwer zu machen und mit 6 wertvollen Blüten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ismael
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Ismael empfiehlt dieses Produkt
27.03.2017
Ich habe es nicht benutzt, aber ich hoffe, es ist so gut wie die anderen, die ich gekauft habe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ISABEL
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario crema sin aclarado - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben