Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancôme RÉNERGIE Creme-Nachfüllung

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EAN
3614273926836
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
Inhaltsstoffe
Peptide Hyaluronsäure
Green beauty
Wieder auffüllbar Nachhaltige Verpackung

Lancôme - RÉNERGIE Creme-Nachfüllung - Meinungen

5
Etwa 5
2 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
05.12.2023
Meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme
Wenn ich mich in das Dreifachserum verliebt habe, musste ich diese Creme unbedingt ausprobieren und sie ist zu meinem Favoriten geworden. Es macht mich nicht fettig, aber es hält meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und saftig. Die kleinen Fältchen, die ich bereits habe, verschwinden nicht, aber ich merke, dass sie geblieben sind und weder tiefer geworden sind noch neue Falten entstanden sind. Ich liebe die Idee der Nachfüllungen, sie sind günstiger und ökologischer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA JOSE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
MARIA JOSE empfiehlt dieses Produkt
30.09.2023
Es ist meine Lieblings-Gesichtscreme
Seit ich es benutze, habe ich es nicht geändert. Ich bemerke, dass meine Haut glatter ist und die Hautunreinheiten weniger ausgeprägt sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal, Sensibel
Isolina empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - RÉNERGIE Creme-Nachfüllung - Fragen

Entspricht diese Nachfüllung der Renergie-Creme Tag oder Nacht? Ist in dieser Aufladung auch kein Lichtschutzfaktor enthalten?
Übersetzt von Google
(Sofia Fernandes · 12.08.2023)
Guten Morgen. Es ist die Auffrischung unserer LANCÔME RÉNÉRGIE HPN 300 Peptidcreme und kann sowohl tagsüber als auch abends angewendet werden. Enthält keinen Lichtschutz. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
War es hilfreich? (1)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben