Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay LIPIKAR AP+M baume relipidan

- Brustcreme & Behandlungen - Halscreme & Behandlungen - Fußcreme & Behandlungen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LIPIKAR
BAUME AP + M
KARTONROHR
La Roche-Posay Feuchtigkeitsspendende Körpercreme gegen Juckreiz für atopische Haut.

Beruhigt sofort atopische oder extra trockene Haut auf der Haut von Neugeborenen, Babys, Kindern und Erwachsenen.

La Roche-Posay hat nach mehr als 30 Jahren Forschung gezeigt, dass es zur Behandlung und Linderung von atopischer Haut nicht ausreicht, die Schutzbarriere der Haut zu reparieren.

Sie müssen auch Ihr Mikrobiom ausgleichen, die Population von Mikroorganismen, die sich auf der Oberfläche Ihrer Haut befinden.

Bleibt sie unausgeglichen, obwohl die Barriere repariert ist, kehren Anfälle von Trockenheit, Reizung und Juckreiz zurück.
Es ist ein beruhigender Balsam mit dem exklusiven patentierten Wirkstoff Aqua Posae Filiformis.
LA ROCHE POSAY
LA ROCHE POSAY

Dieser Inhaltsstoff wirkt auf die beiden bestimmenden Faktoren für Haut mit atopischer Tendenz:
- Stellt das Gleichgewicht des Mikrobioms wieder her und stabilisiert es. Abstand Ausbrüche von schwerer Trockenheit.
- Repariert und erhält die Hautbarriere.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - LIPIKAR AP+M baume relipidan - Meinungen

4,2
Etwa 5
369 Meinungen
5
152
4
156
3
43
2
4
1
14

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 369 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
26.05.2022
Sehr gutes Produkt, ich habe es ausprobiert und kann es weiterempfehlen, es lohnt sich. Heutzutage gibt es viele Marken, aber von allen, die ich ausprobiert habe, ist dieses das Beste. Ich habe es mehreren Freunden empfohlen und sie haben mir das gesagt Sie mögen sie sehr, ich hoffe, ich kann mehreren Menschen helfen, die dieses Produkt ausprobieren möchten und Vertrauen haben
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zizhen
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Zizhen empfiehlt dieses Produkt
23.05.2022
Ich liebe dieses Produkt, es ist wunderbar, es lässt mich nicht nachdenken und was es bewirkt, was mir nicht gefällt ist die Verpackung, da es nicht einfach anzuwenden ist und für alles andere gebe ich eine 10
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Hamidi
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Hamidi empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
Diese Creme ist ideal für meine empfindliche Haut. Seitdem ich es verwende, sind mein Juckreiz und meine Ekzeme zurückgegangen. Es ist überhaupt nicht klebrig und hat ein reichhaltiges Aroma. Ohne Zweifel empfiehlt er sie seiner Familie und seinen Freunden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Colompar
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Colompar empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
Dieser nährende und reparierende Balsam hat mir sehr gut gefallen. Ich habe regelmäßig die Lipikar-Lotion von Roche Posay verwendet, aber dieses Produkt ist viel wirksamer, konzentrierter und wirkt dabei nicht zu schwer oder klebrig, was sehr schwierig ist. Sehr positiv schätze ich die umweltfreundliche Verpackung, die auch die Entnahme des Produkts erleichtert, besser als bei Plastikverpackungen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dorela
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Dorela empfiehlt dieses Produkt
14.05.2022
Es ist ein wunderbares Produkt mit einer großartigen Textur, es zieht unglaublich gut in die Haut ein, es hat einen angenehmen Duft und Geruch, der durchdringt. Ich kann es Freunden, der Familie, Anhängern und Bekannten wärmstens empfehlen, als letztes Detail möchte ich es empfehlen 4.8
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vals
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Vals empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
Die Marke Roche Posay ist eine der respektvollsten Marken gegenüber der Haut und der Umwelt, ihre Verpackung ist nicht biologisch abbaubar. Dieses Produkt ist die perfekte Lösung für Ihre Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ramonj
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Ramonj empfiehlt dieses Produkt
12.05.2022
Es ist eine sehr gute Creme und jeder kann sie verwenden, sogar Babys. Mir gefällt auch, dass sie eine nachhaltige Verpackung hat. Jede kleine Veränderung zugunsten des Planeten wird geschätzt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jalisbell
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Jalisbell empfiehlt dieses Produkt
04.05.2022
Diese Creme hat mir sehr gut getan, da ich unter besonders trockener Haut leide, und die Wahrheit ist, dass sie mir wirklich gut gefallen hat. Und ich denke, es ist perfekt für die Kleinen, weil es kein Parfüm enthält.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mahboub
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mahboub empfiehlt dieses Produkt
04.05.2022
Ich benutze es derzeit und es gefällt mir sehr gut. Ich empfehle es und wir werden die Ergebnisse mit der Zeit sehen, aber im Moment gefällt es mir und deshalb habe ich vor, es weiter auszuprobieren. Ich werde sehen, ob es sich lohnt, in allem 5 Punkte zu geben
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manli
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Manli empfiehlt dieses Produkt
30.04.2022
Ich benutze es schon seit geraumer Zeit und es ist ein Produkt, das ich liebe, weil es das Austrocknen der Haut und die Bildung von Flüssigkeit verhindert. Es beruhigt und gibt mir so viel Wohlbefinden, dass ich keinen Juckreiz verspüre und mich ständig kratzen muss.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Allaybek
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Allaybek empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - LIPIKAR AP+M baume relipidan - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben