Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
JIMMY CHOO MAN ICE

Jimmy Choo JIMMY CHOO MAN ICE

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
MAN ICE ist ein holziger Duft für Männer, der 2017 auf den Markt gebracht wurde. Die Flasche besteht aus rechteckigem Glas in Weiß mit silbernen Details und der Stopfen hat einen Streifen aus weißem Lederimitat. An der Spitze der Pyramide finden wir Mandarine, Bergamotte und Zitrone; als Herznote hat es Vetiver, Patschuli, Zeder und Apfel und Moschus, Moos und Ambroxan bleiben an der Basis. Es ist ein Eau de Toilette.
EAN
3386460082198
Veröffentlichung
2017
ingredients
alcohol denat. (sd acohol 39-c), butyl methoxydibenzoylmethane, ci 60730 (ext. violet 2), citral, ethylhexyl methoxycinnamate, ethylhexyl salicylate, geraniol, isoeugenol, limonene, parfum (fragrance). aqua (water).

Jimmy Choo - JIMMY CHOO MAN ICE - Meinungen

4,6
Etwa 5
7 Meinungen
5
4
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
29.07.2023
nett und diskret
Perfekt, um sehr nett zu sein. Schwer zu definieren. Vielleicht etwas zu diskret. Es ist nicht aufdringlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JOSÉ CARLOS FARIA
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
JOSÉ CARLOS FARIA empfiehlt dieses Produkt
14.04.2020
Gut für den Alltag.
Es hat einen sehr angenehmen Geruch, der es nicht aufdringlich macht, perfekt für den täglichen Gebrauch. ich empfehle
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Alexandre
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Alexandre empfiehlt dieses Produkt
29.01.2019
Sehr gut!
Es ist ein sehr maskulines Parfüm, es wird täglich verwendet und hält lange.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria eugenia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
maria eugenia empfiehlt dieses Produkt
10.01.2019
Dieses Parfüm riecht sehr gut
Dieses Parfüm riecht sehr gut, es war eines von denen, die ich mein ganzes Leben lang benutzt habe und ich liebe immer noch seine aromatischen Noten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARÍA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
12.12.2018
perfekt
Ich komme perfekt an und bester Preis gefunden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
DOLORES
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
24.11.2018
Sehr schnelle Lieferung
Sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung,
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
BELEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
01.09.2017
ENTSPRICHT DER HUMÉ-PROBE IM PARFÜMERIEGESCHÄFT, ATTRAKTIV GENOMMEN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
JEAN LUC
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Jimmy Choo - JIMMY CHOO MAN ICE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben