Guerlain ABEILLE ROYALE huile-en-eau jeunesse

Hautstraffung & Straffungscreme

ABEILLE ROYALE huile-en-eau jeunesse de Guerlain. . Wässriges Anti-Aging-Öl für alle Hauttypen.

Diese Anti-Aging-Behandlung kombiniert die reichhaltige Textur eines Öls, die konzentrierte Kraft eines Serums und die Frische einer Lotion und bietet Anwendern eine umfassende und umfassende Pflege, um die Zeichen des Alterns zu mildern und sein zukünftiges Erscheinungsbild zu verhindern.

Eine außergewöhnliche Fusion der beiden exklusivsten Guerlain-Inhaltsstoffe: Ouessants Black Bee Honey und Royal Jelly, revolutionäre Elemente im Kosmetikbereich, um eine strahlende, glatte und geschmeidige Haut zu erzielen. Seine Textur wird in Mikrokapseln präsentiert, die bei Kontakt mit der Haut ihre Kräfte freisetzen und sofortige Ergebnisse liefern: Hautverdichtung, Glättung von Falten und ein Teint voller Licht.

Darüber hinaus hat es einen angenehmen Duft, der von Thierry Wasser mit Noten von Honig kreiert wurde und unser Schönheitsritual zu einem Augenblick macht, der von Sinnlichkeit und Wohlbefinden geprägt ist.
Alter
Ab 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag und Nacht
Textur
Öl
Format
Dosierer
EAN
3346470613317 / 3346470613324

Guerlain - ABEILLE ROYALE huile-en-eau jeunesse - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
15.11.2018
Textur ohne zu fetten
Ich nutze das Fluid/Öl unter der Tagespflege, sehr angenehme Textur ohne zu fetten...
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bettina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben