Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Carolina Herrera CH0024S

Sonnenbrille für Erwachsene

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EAN
0716736720128
Farbe
Granat
Brillen Typ
Quadrat
Material
Acetato
Rahmenfarbe
Burdeos
Color cristal
Rosa
Durchmesser des Glases
55 mm
Bügel
145 mm
Breite des Stegs
21 mm

Carolina Herrera - CH0024S - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
15.02.2024
Sie sind schön
Sie sind wunderschön, in der Breite fallen sie mir etwas zu groß aus, weil ich nicht viel Kopf habe, aber es ist etwas, das man anpassen kann.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maialen
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maialen empfiehlt dieses Produkt

Carolina Herrera - CH0024S - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben