Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Calvin Klein CONTRADICTION

Eau de Parfum spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BLUMIGE ELEGANZ

Contradiction von Calvin Klein ist ein "Eau de Parfum" für Frauen mit blumigen und holzigen Noten. Dieses Parfum wird aus traditionellen Aromen hergestellt, so dass wir es als eine Ode an den Klassizismus betrachten können. Warme und sinnliche Aromen versetzen uns in eine Welt voller Ruhe, schwarz-weiß, ein angenehmer, femininer Ort voller Sinnlichkeit.

Dieser Duft wurde 1998 von der Parfümeurin Ann Gottlieb kreiert. Sie wollte in diesem Duft ihre Liebe zu Blumen und zum Klassiker widerspiegeln, denn wie wir wissen, "Ein Klassiker stirbt nie", und so hat sie es in ihrer Kreation zum Ausdruck gebracht. Leckere blumige Noten tauchen uns in eine romantische und verführerische Welt ein, in der wir zu unserem freien Willen fliegen.

Sein Ausgang, lehnt die frischen oder Zitrusnoten ab und beginnt direkt mit einem blumigen Bouquet, das aus Pfingstrose, Lilie, falschem Jasmin, Orchidee, Maiglöckchen und Rose, absoluter Weiblichkeit und süchtig machender Wärme besteht, um unseren Sinnen Platz zu machen für intensivere Blumen, wie Brombeere und Jasmin. Schließlich schätzen wir einen Hauch von subtiler Sinnlichkeit mit Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

WIDERSPRUCH. Wer sagt, dass ein vollständig blumiger Duft nicht verführerisch sein kann? Hier ist ein Beispiel. Blumen, Blumen und mehr Blumen erobern und hinterlassen überall ihre Spuren, ohne jemanden gleichgültig zu lassen.

WEG VON DER MASSE. Dieses Parfum hat keine große Aufmerksamkeit erregt und einen Hauch von Exklusivität um sich herum geschaffen.

SCHOCKIERENDER FLAKON. Seiner Flakon ist mit bloßem Auge sehr wirkungsvoll, da die kristalline Flasche praktisch von einer zylindrischen Kappe bedeckt ist, die praktisch den gesamten Sockel bedeckt, so dass wir nur wenige Zentimeter der bernsteinfarbenen Flüssigkeit im Inneren sehen können.
EAN
0088300602513
Duftfamilien
Blumig Holzig
Veröffentlichung
1998
Designerin
Ann Gottlieb
Geruchsfamilie: Orientalische Blumige.

Ausgangsnoten: Pfingstrose, Lilie, falscher Jasmin, Orchidee, Maiglöckchen und Rose.

Herznoten: Brombeere, Eukalyptus, Flieder und Jasmin.

Basisnoten: Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.
ANWENDUNGSTIPPS

Contradiction von Calvin Klein, ist ein Duft aus der Floral Oriental Familie für Frauen. Durch seine Duftnoten ist er für den Tagesgebrauch konzipiert und hat einen zeitlosen Charakter.

Es hat eine großartige Projektion und eine hohe Haltbarkeit, die auf unserer Haut intakt bleibt, ohne sie zu verändern.

Dieser Duft wird für Frauen zwischen 35 und 65 Jahren empfohlen.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

ERHALTUNG

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

Calvin Klein - CONTRADICTION - Meinungen

4,5
Etwa 5
164 Meinungen
5
104
4
47
3
9
2
2
1
2

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 58 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 4 bewertungen
28.02.2024
Es ist einer meiner Favoriten
... 🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María José
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
María José empfiehlt dieses Produkt
01.11.2023
Es ist eines meiner Lieblingsparfums
Ich benutze es sehr gerne im Winter
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Teresa empfiehlt dieses Produkt
05.10.2023
Fabelhafter Duft
Ziemlich wenig bekannte und originelle und angenehme Düfte, dynamisches Parfüm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Lyse
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Lyse empfiehlt dieses Produkt
11.08.2023
Süß
Hält ideal für den Herbst, riecht zunächst stark und mildert dann die Textur des Geruchs. Es ist ein Klassiker, ich hatte ihn bereits gerochen, ich hatte ihn nie kaufen können
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Fabi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Fabi empfiehlt dieses Produkt
20.06.2023
Und sogar mein Lieblingsparfum überhaupt
Perfekte Rebe, gut verpackt...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria de Fátima
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maria de Fátima empfiehlt dieses Produkt
08.06.2023
Es ist ein Parfüm Ihres Lebens
Ich LIEBE ES, ES RIECHT SÜß MIT HOLZIGEN TOUCH, ICH BIN SCHON SCHON LANGE IN DIESES PARFÜM VERLIEBT
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
lorenaq
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
lorenaq empfiehlt dieses Produkt
12.06.2022
Grüße
Als ich klein war, hatte meine Tante dieses Parfüm und ich sagte ihr immer, dass es super gut riecht und wenn Sie es finden, zögern Sie nicht, danach zu fragen, es ist fantastisch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefania
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Estefania empfiehlt dieses Produkt
15.08.2021
Süss
Es ist ein süßes Parfüm, ich liebe es, ich habe es schon bei anderen Gelegenheiten verwendet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
julia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
julia empfiehlt dieses Produkt
06.08.2021
Ich habe es wegen der Meinungen gekauft
Das ist gut, aber es ist nicht das, was ich in Bezug auf den Duft erwartet habe, da ich neue Dinge ausprobiere, scheint es anders, aber gut zu sein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gloria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Gloria empfiehlt dieses Produkt
25.07.2021
Parfüm
Gutes Parfüm, kann ich empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paulo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paulo empfiehlt dieses Produkt

Calvin Klein - CONTRADICTION - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben