Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Azzaro WANTED HOMME

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
WANTED HOMME ist ein holzig-würziger Duft für Männer, der 2016 auf den Markt gebracht wurde. Die Flasche ist eine Mischung aus Stil und Technologie. Sie hat runde geometrische Formen, die von der Essenz der Marke inspiriert sind, genau wie der Ring, der die Marke kennzeichnet Marke. Der Parfümeur ist Fabrice Pellegrin. Oben auf der Pyramide finden wir Zitrone, Ingwer, Lavendel und Minze; Als Herznote hat es guatemaltekischen Kardamom, Virginia Wacholder, Apfel und Geranie und an der Basis bleiben Vetiver aus Haiti, Tonkabohne und Amberwood. Es ist ein Eau de Toilette.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Azzaro - WANTED HOMME - Meinungen

4,8
Etwa 5
72 Meinungen
5
57
4
14
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 31 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.03.2024
Sehr gutes Parfüm
Das Parfüm hält den ganzen Tag und hat einen angenehmen Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alain
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Alain empfiehlt dieses Produkt
22.02.2024
Großartig
Seit Jahren verwendetes Parfüm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lionel
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Lionel empfiehlt dieses Produkt
15.02.2024
Es ist seit Jahren eines der Parfums meines Mannes
Es hat ein sehr intensives Aroma, ist aber gleichzeitig sehr umhüllend. Ich liebe es einfach, wenn er es aufträgt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Rosa empfiehlt dieses Produkt
13.02.2024
Puh!!!
Edt im „Beast-Modus“, stark und lang anhaltend, empfehle ich allen, die einen frischen und leicht süßlichen Duft suchen, eine unvergleichliche Kombination.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
bogdan
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
bogdan empfiehlt dieses Produkt
11.12.2023
In Ordnung
Parfüm für meinen Liebsten gekauft, ich habe es noch nicht geöffnet, weil es ein Weihnachtsgeschenk ist, ich hoffe, es hält gut, ich werde später noch einmal zurückkommen, um eine echte Meinung zu äußern, auf jeden Fall bin ich immer noch zufrieden und begeistert von dieser Seite, die Lieferung war schnell und sehr korrekt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yurema
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Yurema empfiehlt dieses Produkt
25.09.2023
Es ist ein Parfüm, mit dem ich mich sehr identifiziere.
Ausgezeichnet...sehr persönlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Guilherme
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Guilherme empfiehlt dieses Produkt
09.09.2023
Es ist mein liebstes Alltagsparfum
Attraktives, elegantes Personal
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Luisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
María Luisa empfiehlt dieses Produkt
19.06.2023
Geschenk
In tollem Zustand angekommen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Liliana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Liliana empfiehlt dieses Produkt
10.11.2022
ORIGINALFLASCHE
Die Wahrheit ist, dass ich es flaschenweise gekauft habe, es erschien mir super anders und originell, aber ich war sehr angenehm überrascht von dem Geruch, es ist frisch, zitronig und mit einer ganz anderen würzigen Note, die sich mit der Zeit bemerkbar macht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Antonia empfiehlt dieses Produkt
16.12.2021
fantastisches Parfüm
das Parfüm entspricht dem Originalduft. Der Deckel wurde jedoch beschädigt und schließt nicht richtig..
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Daniela empfiehlt dieses Produkt

Azzaro - WANTED HOMME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben