Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
A-OXITIVE Aqua glättende Tagescreme

Avène A-OXITIVE Aqua glättende Tagescreme

Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

A-OXITIVE aqua glättende Tagescreme von AVÈNE .

Avène A-Oxitive Day Aqua-Glättungscreme für empfindliche Haut 30 ml ist eine Behandlung für müde Haut, die Energie benötigt, mit stumpfem Teint, ersten Falten und Mimikfalten sowie unregelmäßiger Hautstruktur. Dank einer einzigartigen und komplementären Wirkung: dem antioxidativen Schutzschildkomplex (Provitamin A und E) fungiert es als Schutzschild und hilft der Haut, sich vor Angriffen zu schützen, die durch den täglichen oxidativen Stress in der Umwelt verursacht werden. Es wirkt synergetisch und nachhaltig, indem es freie Radikale neutralisiert und die Haut schützt. Darüber hinaus ist diese Creme reich an beruhigendem, reizlinderndem und weichmachendem Avène-Thermalwasser.

Ergebnisse: frisch und feuchtigkeitsspendend, glättet die Gesichtszüge, reduziert erste Falten und Mimikfalten und verleiht dem Teint Leuchtkraft.

Entwickelt, um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren. Nicht komedogen.

EAN
3282770208139
Alter
Aus 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel
Behandlung
Tag
Textur
Gel
Format
Dosierer
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). glycerin. propylene glycol. ppg-3 myristyl ether. dimethicone. pentylene glycol. ascorbyl glucoside. hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer. c14-22 alcohols. tocopheryl glucoside. bht. c12-20 alkyl glucoside. caprylic/capric triglyceride. cetrimonium bromide. citric acid. disodium edta. fragrance (parfum). mica. polysorbate 60. silica. sodium citrate. sodium hyaluronate. sodium hydroxide. sorbitan isostearate. titanium dioxide (ci 77891). tocopherol. water (aqua). xanthan gum
Morgens und/oder abends auf das gesamte Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen.

Avène - A-OXITIVE Aqua glättende Tagescreme - Meinungen

4,9
Etwa 5
51 Meinungen
5
45
4
5
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 51 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
27.01.2023
tolle creme
Für mich die beste Creme die ich probiert habe. Es hydratisiert sehr gut, ohne Fett oder Glanz zu hinterlassen, und das Gefühl auf der Haut ist super super angenehm.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nisha
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Nisha empfiehlt dieses Produkt
29.09.2022
wonach ich gesucht habe
Ich denke, es ist eine fantastische Creme, in letzter Zeit weiß ich nicht, warum meine Haut sehr stumpf ist, von den ersten Anwendungen an bemerke ich mehr Leuchtkraft. , Es hat eine sehr leichte Textur, die es Ihnen viel einfacher macht, es auf Ihrem Gesicht zu verteilen, da es auch sehr weich ist., Die Form ist korrekt, da es einen Spender hat, und das gefällt mir nebenbei, es gibt keine Spuren von Creme auf der Zapfpistole belassen, sodass nichts verschwendet wird.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María de Luján
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
María de Luján empfiehlt dieses Produkt
27.09.2022
Exzellent
Sehr gutes Produkt für erste Fältchen, lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein, riecht sehr gut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Carmen empfiehlt dieses Produkt
22.09.2022
cooles Produkt
Es ist ein leichtes Produkt und ich bemerke, dass es schnell einzieht. Ich bekomme tagsüber hydratisierte Haut, ohne Zweifel empfehle ich es, es hat mich überrascht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sandra empfiehlt dieses Produkt
21.09.2022
Fantastisch
Leichte Textur, zieht schnell ein und spendet auch viel Feuchtigkeit, wodurch die Haut fantastisch bleibt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Jose empfiehlt dieses Produkt
16.09.2022
Eine der besten Behandlungscremes
Perfekt in Bezug auf die Textur, die sehr angenehm ist, zieht leicht ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen, die Haut ist angenehm, hydratisiert und geschützt. Es verleiht viel Leuchtkraft und bei fortgesetzter Anwendung ist die Haut glatter, saftiger und, wie ich bereits sagte, strahlend. Für mich eine 10+
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Paula empfiehlt dieses Produkt
14.09.2022
Extrem glücklich!
Diese Smoothing Cream hinterlässt meine Haut super frisch und hydratisiert, ich habe ein wenig bemerkt, wie die ersten Fältchen und feinen Linien nicht mehr so auffällig sind. Ich bemerke auch, dass es die Haut aufhellt, die ich liebe. Ich empfehle es.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Sabina empfiehlt dieses Produkt
13.09.2022
leicht und effektiv
Ich benutze die Creme seit ein paar Tagen und bin begeistert. Es erfüllt seine glättende Funktion, da es einige kleine Unvollkommenheiten auf der Stirn hatte, die es beseitigt hat. Außerdem ist es sehr leicht und zieht schnell ein.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Andrea empfiehlt dieses Produkt
12.09.2022
Ausgezeichnetes Produkt
Ich war auf der Suche nach einer Gel-Creme für meine morgendliche Routine und diese ist großartig. Es macht Ihre Haut sehr weich und frisch. Durch die Geltextur zieht es schnell ein. Insgesamt ein 10er Produkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Carmen empfiehlt dieses Produkt
12.09.2022
perfekt
Ich habe trockene und empfindliche Haut, mit dieser Creme bemerke ich eine größere Leuchtkraft, eine gute Hydratation und ihre Textur ist großartig, weil sie kein Fett hinterlässt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Margarita empfiehlt dieses Produkt

Avène - A-OXITIVE Aqua glättende Tagescreme - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben