Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
4711 deodorant spray

4711 4711 deodorant spray

Deodorant

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

4711 Deo Vapo 4711

Deodorant mit dem klassischen 4711 Original-Duft. Ein bahnbrechender, frischer und leichter Duft mit einer merkwürdigen Geschichte, die mehr als nur Generationen versöhnt hat: Sie hat die Jahrhunderte überdauert.

4711 Original hält seine exklusive Zusammensetzung geheim, die sich positiv auf Körper, Seele und Geist auswirkt.

EAN
4011700740338
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Spray
ingredients
alcohol, citral, citronellol, dipropylene glycol, geraniol, hydroxycitronellal, linalool, parfum, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, water.

Duftnoten:

  • Es enthält Noten von Bergamotte, Zitrone und Orange, die revitalisierend wirken.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


4711 - 4711 deodorant spray - Meinungen

4,6
Etwa 5
31 Meinungen
5
19
4
11
3
1
2
0
1
0

95%
Sie empfehlen es
Basierend auf 18 bewertungen

5%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
16.04.2024
Es ist das beste Deodorant
Ganz gleich, wie heiß mir ist und wie sehr ich mich bewege, der ganze Tag lässt mich nie im Stich. Ist das Beste!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIELA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Trocken
MARIELA empfiehlt dieses Produkt
06.02.2024
Es ist seit Jahren mein Lieblingsdeodorant
Es funktioniert perfekt und hat einen sehr angenehmen, zarten Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Daniela empfiehlt dieses Produkt
07.12.2023
frisches Deodorant
Sehr gut und spielt eine gute Rolle neben dem gleichnamigen Eau de Cologne. Sehr erfrischend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paz
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Paz empfiehlt dieses Produkt
14.11.2023
Der beste
Es ist das natürlichste Deodorant aller Deodorants. Dies ist das Deodorant, das jeder verwenden sollte, weil es das natürlichste ist.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christiane
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Christiane empfiehlt dieses Produkt
06.11.2023
Frisch und erhebend
Ich liebe den frischen und belebenden Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Markus
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Normal
Markus empfiehlt dieses Produkt
30.08.2023
Ich liebe es, sehr frisch
Guter Preis und ich mag es wirklich, der Geruch ist genau wie Eau de Cologne
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elsa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Elsa empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
Kindheitserinnerung
Guten Morgen allerseits! Habe dieses Deodorant gekauft, weil es mich an das Eau de Cologne von Tante Materna erinnert. Es ist genau wie damals ... frisch und besonders. Ich vergebe nur vier Sterne, weil ich dachte, es sei ein Verdampfer, aber ohne hochkonzentriertes Gas. Ich empfehle den Kauf!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ROMANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Sensibel
ROMANA empfiehlt dieses Produkt
29.05.2021
Sehr frisch und sehr angenehmes Aroma
Es ist einer meiner Lieblingsfrischdüfte für den täglichen Gebrauch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
José Manuel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Fettig
José Manuel empfiehlt dieses Produkt
28.10.2020
Super Deospray
Der Deospray 4711 ist zu empfehlen. Typischer Duft beim Auftragen, und man ist 24 Stunden vor Schweißgeruch geschützt. Angenehm ist auch die Glasflasche.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Johanna
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Johanna empfiehlt dieses Produkt
15.09.2020
Klassischer Duft, um mit Energie in den Tag zu starten.
Vor einiger Zeit haben sie es mir gegeben und seitdem ist es unerlässlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
misericordia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Sensibel
misericordia empfiehlt dieses Produkt

4711 - 4711 deodorant spray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben