Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
Zadig & Voltaire
Girls Can Do Anything

DER NEUE DUFT

"Girls Can Do Anything" war die Hymne, die während des New Yorker Laufstegs Frühjahr / Sommer 2017 laut und deutlich gehört wurde. Dieser emblematische Slogan wurde zum Namen des Aufbruchs der Marke und verkörpert perfekt eine neue Weiblichkeit: Frei, hemmungslos und schamlos! Ein kühner Fougere mit einer zarten Note der Duo-Birne-Bohnen-Tonka und verstärkt mit Moschus- und Vanille-Aufguss. Eine Ode an die olfaktorische Freiheit! Überraschend, aufregend, absolut fesselnd.

GRILS CAN DO ANYTHING.
JEDERZEIT. IN JEDER SITE.

EIN MODERNES DESIGN
Girls Can Do Anything

DIESER MAGISCHE VERDUNSTUNGSPUNKT BENÖTIGTE EINE EINZIGARTIGE FLASCHE.

ES IST EINE KONZENTRATION VON HUMOR, OPTIMISMUS, ENERGIE UND UNTERGEFALTETER FRAU, DIE IN EINEM KRISTALLISCHEN OBJEKT IN DER FLASCHE VON IN DER PARADE IN PIRIFIZIERTEM GEWÄSSEMATER INSPIRIERTEN WASSER LIEGT.

DIE FLASCHE MIT SEINER LUXURIÖSEN GLASFLASCHE PRÄSENTIERT EINE RIESIGE ROSA-KURVEN AN DER BASIS. ES IST MIT EINER METALKAPPE VERZIERT, DIE ALS AUTOZUBEHÖR-ZUBEHÖR DIENT.

EIN NEUES EAU DE PARFUM

"EINE ZADIG-FRAU IST EINE FRAU IMMER JUNGE, ENTSPANNTE UND MODERNE,

DIE SICH FREI FÜHLT UND MIT VERTRAUEN IN SICH SELBST GEFÜLLT WIRD,

WOLLEN SIE IMMER EINEN" FOUGERE "MIT EINEM WEIBLICHEN TOUCH INTERPRETEN".

DER ERSTE
FOUGÈRE
DAMME

Die Ikone der männlichen Parfümerie, mutig feminisiert.

Dieses Neo Fougère, frei von dem üblichen Lavendel, ernährt sich von den wesentlichen Dingen der Gattung (leuchtendes Eichenmoos, öliger Tonka und Geranium), bestätigt jedoch seine weibliche Note für das Oxid der Rose und den Atem der Aldehyde, rein und geschmolzen.

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben