Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Yves Saint Laurent TOUCHE ÉCLAT le teint foundation

Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Touche Éclat Le Teint ist die Make-up-Basis, die die Ausstrahlung neu erfindet
Yves Saint Laurent

Touche Éclat Le Teint, die Grundlage, mit der Yves Saint Laurent die Leuchtkraft neu erfindet. Es ist die erste Make-up-Basis, die pures Licht bringt: Magie und Leuchtkraft, die für eine perfekte Abdeckung sorgt.

Unübertroffene Leichtigkeit.

Seine einzigartige Textur bietet Abdeckung mit maximaler Leichtigkeit und Komfort.

Zweiter Hauteffekt.

Yves Saint Laurent

Touche Éclat Le Teint ist einzigartig dank:

Langanhaltende, modulierbare mittlere Deckkraft .
Durchscheinende Pigmente , die eine Abdeckung ohne Maskeneffekt bieten.
Hält bis zu 24 Stunden mit einem natürlich leuchtenden Finish.
Halbkugelförmige Partikel , die das Licht gleichmäßig einfangen und reflektieren, für eine natürliche Leuchtkraft ohne das Gefühl von Glanz.

Yves Saint Laurent

Das magische Licht von Touche Éclat Le Teint erhellt die Schattenpartien des Gesichts und hebt sie ebenso hervor wie das natürliche Volumen.

Frei von undurchsichtigen Partikeln gleicht die perfektionierende Textur Unebenheiten aus und verwischt Unebenheiten für einen Teint voller Leben und Frische.

Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Yves Saint Laurent - TOUCHE ÉCLAT le teint foundation - Meinungen

4,9
Etwa 5
327 Meinungen
5
281
4
46
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 327 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.02.2024
Gesichtspuder
Perfekter Schutz für den Tag! Ich liebe diese Stiftung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
01.02.2024
Ausgezeichnetes Produkt
Ausgezeichnetes Produkt, deckt unreine Haut perfekt ab, macht die Haut glatt, ich kann es nur empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Sonia empfiehlt dieses Produkt
31.01.2024
Für mich unersetzlich!
Ich benutze diese Foundation seit Jahren nur noch. Natürlicher Teint und perfekter Halt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sarah
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Trocken
Sarah empfiehlt dieses Produkt
20.12.2023
SPITZE
Top-Produkt, allerdings muss die Lieferzeit überprüft werden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Aline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Aline empfiehlt dieses Produkt
26.11.2023
Gute Wahl
Sehr dezente Basis, verschmilzt sehr gut mit der Haut, cremige Textur und milder Duft. Der Farbton war für meine helle Haut etwas dunkel, ich habe 45 Beige gewählt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Olga
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal
Olga empfiehlt dieses Produkt
16.11.2023
Großartig
Ich war positiv überrascht. Das Produkt lässt sich sehr gut auf meine Haut auftragen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Solveiga
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Solveiga empfiehlt dieses Produkt
25.08.2023
gutes Produkt
Ich benutze es gerne, schönes Ergebnis, aber bei Estée Lauder finde ich eine noch bessere Grundlage für meinen Geschmack
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
martine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
martine empfiehlt dieses Produkt
27.06.2023
WUNDERBAR
Flüssige Foundation, unbestreitbare Haltbarkeit, leicht, schichtbar. Mittlere bis hohe Deckkraft, sehr natürlich. Die Haut ist schön und hydratisiert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Danielle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Danielle empfiehlt dieses Produkt
17.10.2021
Liebe es
Es ist ein Make-up, das die Haut einheitlich und ohne Unvollkommenheiten hinterlässt. Es hat eine wunderbare Wirkung. Vielen Dank
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mihaela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mihaela empfiehlt dieses Produkt
15.10.2021
Fantastisch
Es hält den ganzen Tag, es ist fantastisch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Ana empfiehlt dieses Produkt

Yves Saint Laurent - TOUCHE ÉCLAT le teint foundation - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben