Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Yves Saint Laurent MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS RADICAL

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

Yves Saint Laurent Volumeneffekt Faux Cils Radikale Wimperntusche sorgt für radikales Volumen und extreme Schwarzintensität . Das Geheimnis dieser Wimperntusche liegt in ihrem neuen Pinsel und ihrer mit Ruß gesättigten Formel, die ihr sofortiges Volumen für einen ultraschwarzen "falschen Wimperneffekt" verleiht.

LEISTUNGEN:
Neue Pflegeformel mit Walnussextrakt aus den Gärten von Yves Saint Laurent Beauty Ourika und Arganöl für verbesserte und geschmeidige Wimpern.

Yves Saint Laurent - MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS RADICAL - Meinungen

3,8
Etwa 5
5 Meinungen
5
3
4
0
3
1
2
0
1
1

60%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

40%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
01.03.2021
Die Versuchung, es zu versuchen ...
Die YSL Volumeneffekt-Mascara Die Wahrheit ist, dass ich fasziniert war, Sie haben unglaublich lange und üppige Wimpern, wie ich es mag. Ich hatte ein Problem beim Entfernen von Make-up ... es gab keine Möglichkeit, nicht einmal mit wasserfestem Augen-Make-up-Entferner, könnten Sie mir bitte mit Rat helfen? Ich benutze Hypnose Drama von Lancome seit 15 Jahren und mag es sehr, ohne Probleme beim Abschminken. Ich habe diese Notiz als Referenz verwendet, genauso wie für mich die Mascara jeden Tag etwas Wesentliches ist, ich liebe es, meine Wimpern zu schminken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
rosa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Sensibel
rosa empfiehlt dieses Produkt
24.02.2021
Sehr enttäuscht
Ziemlich enttäuscht. Die Wimpern sind sehr eng beieinander und es scheint, dass Sie weniger haben. Und dass ich lange und dicke Wimpern habe. Aber das Schlimmste ist, dass es im Laufe des Tages austrocknet und Spuren von Mascara abfallen und Ihre Augen dunkel bleiben. Ich werde es wegwerfen, nachdem ich es nur eine Woche benutzt habe. Ich werde Helena Rubinstein wie immer wieder verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Maria empfiehlt dieses Produkt nicht.
05.02.2021
Mochte es nicht
Sehr pastös...werde ich nicht mehr kaufen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Beatriz empfiehlt dieses Produkt nicht.
05.10.2020
Mein Favorit!
Ich wurde weggeblasen! Ich kannte sie nicht und ich liebe es, wie sie meine Wimpern hinterlässt, ich wiederhole es auf jeden Fall!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Ana María empfiehlt dieses Produkt
23.09.2020
Maskara
Sehr gut, die Wimpern sind riesig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria de
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria de empfiehlt dieses Produkt

Yves Saint Laurent - MASCARA VOLUME EFFET FAUX CILS RADICAL - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben