Viktor & Rolf SPICEBOMB SET

Parfüm Set für herren

EINE HOCHSPANNUNGSPUMPE

Spicebomb von Viktor & Rolf ist ein „Eau de Toilette“ für Männer, das zur Woody Spicy-Familie gehört. Es ist ein würziges Parfüm mit einer hohen verführerischen Kraft, eine Absichtserklärung, die dem erfolgreichen, ehrgeizigen und ausdauernden Mann gewidmet ist. Ein Mann, der alles erreicht, was er sich vorgenommen hat, da er niemals aufgibt und sich blind vertraut.

Dieser Duft wurde 2012 vom Parfümeur Olivier Polge kreiert. Diese Einführung hat aufgrund des großen Erfolgs im weiblichen Parfümeriesektor sehr hohe Erwartungen an das Unternehmen geweckt, und wir können sagen, dass es niemanden gleichgültig ließ. Eine Handgranate voller Emotionen und Empfindungen, sexy, sinnlich und sogar mit erotischen und aufregenden Nuancen. Ein Parfüm, das ausschließlich zum Verführen kreiert wurde.

Die Geruchspyramide beginnt mit einer Explosion von Bergamotte und Grapefruit, Zitrusfrüchten, die die würzige Frische von rosa Pfeffer und Elemi verbessern. Als nächstes und bereits auf eine neue Überraschung wartend, schätzen wir einen lebendigen, ungewöhnlichen und würzigen Akkord aus Safran, Zimt und süßem Paprika. Schließlich nimmt der Hintergrund dank Noten wie Vetiver, Leder und Tabak einen intensiven und männlichen Ton an.

Expansive Welle. Sein Aroma fängt, fesselt und wird zur Sucht. Es markiert das Territorium und ermöglicht es uns, uns von der Masse abzuheben und insbesondere die Aufmerksamkeit des weiblichen Publikums auf sich zu ziehen.

ERSTES MÄNNLICHES PARFUM. Der überwältigende Erfolg der weiblichen Düfte von Viktor & Rolf führte dazu, dass Designer 7 Jahre brauchten, um ihren ersten maskulinen Duft auf den Markt zu bringen, und mit Spicebomb setzten sie einen neuen Trend in diesem Bereich.

HANDGRANATE. Die Spicebomb-Flasche stellt eine Handgranate dar, ein Konzept, das vollständig in die Absichten dieses Duftes integriert ist. Eine massive Waffe, die als verheerende Bombe wirkt. (This text has been translated automatically.)
Duftfamilien
Holzig Würzig
EAN
3614272795167
Kundenbewertungen
*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben