Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SPICEBOMB  SET

Viktor & Rolf SPICEBOMB SET

Parfüm Set für herren

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE HOCHSPANNUNGSPUMPE

Spicebomb von Viktor & Rolf ist ein „Eau de Toilette“ für Männer, das zur Woody Spicy-Familie gehört. Es ist ein würziges Parfüm mit einer hohen verführerischen Kraft, eine Absichtserklärung, die dem erfolgreichen, ehrgeizigen und ausdauernden Mann gewidmet ist. Ein Mann, der alles erreicht, was er sich vorgenommen hat, da er niemals aufgibt und sich blind vertraut.

Dieser Duft wurde 2012 vom Parfümeur Olivier Polge kreiert. Diese Einführung hat aufgrund des großen Erfolgs im weiblichen Parfümeriesektor sehr hohe Erwartungen an das Unternehmen geweckt, und wir können sagen, dass es niemanden gleichgültig ließ. Eine Handgranate voller Emotionen und Empfindungen, sexy, sinnlich und sogar mit erotischen und aufregenden Nuancen. Ein Parfüm, das ausschließlich zum Verführen kreiert wurde.

Die Geruchspyramide beginnt mit einer Explosion von Bergamotte und Grapefruit, Zitrusfrüchten, die die würzige Frische von rosa Pfeffer und Elemi verbessern. Als nächstes und bereits auf eine neue Überraschung wartend, schätzen wir einen lebendigen, ungewöhnlichen und würzigen Akkord aus Safran, Zimt und süßem Paprika. Schließlich nimmt der Hintergrund dank Noten wie Vetiver, Leder und Tabak einen intensiven und männlichen Ton an.

Expansive Welle. Sein Aroma fängt, fesselt und wird zur Sucht. Es markiert das Territorium und ermöglicht es uns, uns von der Masse abzuheben und insbesondere die Aufmerksamkeit des weiblichen Publikums auf sich zu ziehen.

ERSTES MÄNNLICHES PARFUM. Der überwältigende Erfolg der weiblichen Düfte von Viktor & Rolf führte dazu, dass Designer 7 Jahre brauchten, um ihren ersten maskulinen Duft auf den Markt zu bringen, und mit Spicebomb setzten sie einen neuen Trend in diesem Bereich.

HANDGRANATE. Die Spicebomb-Flasche stellt eine Handgranate dar, ein Konzept, das vollständig in die Absichten dieses Duftes integriert ist. Eine massive Waffe, die als verheerende Bombe wirkt.
EAN
3614274141078
Duftfamilien
Holzig Würzig

Viktor & Rolf - SPICEBOMB SET - Meinungen

4,8
Etwa 5
17 Meinungen
5
14
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 17 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
27.01.2022
sehr gute 5 sterne
So einen hatte ich noch nie
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natercia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Natercia empfiehlt dieses Produkt
18.02.2020
Tolles Aftershave..
Habe ein paar Duftsets bestellt, wegen des Preises..dann alle Bewertungen lesen! War total besorgt, dass ich meine Produkte oder mein Geld nicht zurückbekommen würde, da ich in Großbritannien bin ... Aber innerhalb von 4 Tagen angekommen! Perfekt verpackt und alle Inhalte authentisch! Ich würde auf jeden Fall wieder bei dieser Firma kaufen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susan
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Susan empfiehlt dieses Produkt
12.03.2024
Ziemlich süß
Ein sehr intensiver und süßer Geruch, ich mag ihn nicht, aber ich empfehle ihn jedem, der einen ähnlichen Duft mag
Kommentar von SPICEBOMB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
pedro miguel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
pedro miguel empfiehlt dieses Produkt
09.12.2023
Einfach Mega!
Maskulin und wunderschön! Einfach toll!
Kommentar von SPICEBOMB
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elke
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Elke empfiehlt dieses Produkt
28.11.2023
Loyalität
Getreu diesem fesselnden Duft.
Kommentar von SPICEBOMB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Patricia empfiehlt dieses Produkt
13.10.2023
Perfekt !
Perfekt ! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommentar von SPICEBOMB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ingrid
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ingrid empfiehlt dieses Produkt
10.08.2023
einzigartiges Parfüm
Parfüm mit einzigartigem Aroma und sehr guter Wirkung.
Kommentar von SPICEBOMB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paula empfiehlt dieses Produkt
12.03.2023
Es ist ausgezeichnet
Eine Bombe, Frauen werden verrückt, empfehle ich.
Kommentar von SPICEBOMB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Bruno
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Bruno empfiehlt dieses Produkt
28.11.2022
süchtig machend
Ein verführerisches und sehr angenehmes Parfüm.
Kommentar von SPICEBOMB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Maria empfiehlt dieses Produkt
07.11.2022
Okay
Es ist sehr süß, es scheint mir und verführerisch
Kommentar von SPICEBOMB - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Carlos manuel empfiehlt dieses Produkt

Viktor & Rolf - SPICEBOMB SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben