Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
V-LINE lifting cream

Valmont V-LINE lifting cream

Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Valmont V-LINE Hebecreme . Glättende Gesichtscreme für alle Hauttypen.

Ein unfehlbares Produkt gegen feine Linien von Trockenheit und Falten. Diese Gesichtscreme wirkt auf die Falten auf der Haut von Gesicht und Hals (von den oberflächlichen bis zu den tiefsten), reduziert ihr Aussehen und übt eine füllende Wirkung von innen aus.

Die Formel hat einen sofortigen "Lifting-Effekt" und hinterlässt nach dem Gebrauch eine glatte, weiche und glatte Haut, die vollständig verjüngt ist. Darüber hinaus hat es eine cremige und glatte Textur, die sofortigen und lang anhaltenden Komfort bietet.

Die Ergebnisse sind unglaublich und in sehr kurzer Zeit können wir eine totale Metamorphose der Haut erkennen, eine großartige Transformation, die Licht, Frische und Jugend widerspiegelt.
EAN
7612017059341
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme
ingredients
WATER (AQUA), C12-20 ACID PEG-8 ESTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, LAURYL LAURATE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ASCORBYL GLUCOSIDE, CETYL ALCOHOL, SQUALANE, ASCORBIC ACID, ASCORBYL PALMITATE, CAESALPINIA SPINOSA FRUIT EXTRACT, CALCIUM DNA, CERAMIDE AP, CERAMIDE EOP, CERAMIDE NP, CHOLESTEROL, COPPER LYSINATE/PROLINATE, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, HELICHRYSUM STOECHAS EXTRACT, KAPPAPHYCUS ALVAREZII EXTRACT, LECITHIN, MAGNESIUM DNA, METHYLGLUCOSIDE PHOSPHATE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, PHYTOSPHINGOSINE, RNA, ROSA DAMASCENA FLOWER WATER, SACCHARIDE ISOMERATE, SODIUM DNA, SODIUM GLUCURONATE, TOCOPHEROL, UREA, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CITRIC ACID, COCO-GLUCOSIDE, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, MAGNESIUM SULFATE, NYLON-12, PEG-8, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SODIUM CITRATE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM LACTATE, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, TAPIOCA STARCH, XANTHAN GUM, DEHYDROACETIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, FRAGRANCE (PARFUM), BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL.

AX3a
Morgens und abends auf die gereinigte, getönte Haut auftragen. Mit einer sanften Massage auf Gesicht und Hals verteilen, bis sie vollständig eingezogen ist.
Übersetzt von Google
Es wird zur Pflege aller Hauttypen ab 40 Jahren empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diese Anti-Aging-Creme in Kombination mit VALMONT-Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google

Valmont - V-LINE lifting cream - Meinungen

5
Etwa 5
2 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
07.11.2020
Meine Lieblingscreme
Ich traf sie in einem großen ästhetischen Zentrum, sie wusste nichts über ’Valmont’-Produkte. FABELHAFT
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
vicky
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
vicky empfiehlt dieses Produkt
25.07.2020
Gutes Produkt
Ich benutze es zusammen mit dem Serum nachts. Ich liebe seine Absorption. Es riecht und hinterlässt meine Haut angespannt und mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist eine tolle Creme. Ich habe Mischhaut und es geht mir super.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
amaia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
amaia empfiehlt dieses Produkt

Valmont - V-LINE lifting cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben