Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Durchsuchen Sie unsere FAQs und finden Sie die Lösung für Ihre Fragen oder senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Wie gehe ich vor, wenn ein Produkt im Paket fehlt?

Um die korrekte Vorbereitung Ihrer Bestellung sicherzustellen, verfügen wir über ein internes Aufzeichnungssystem, das den gesamten Vorbereitungsprozess unserer Bestellungen erfasst. Ebenso informieren wir, dass die Anforderung des Videos der Vorbereitung des Auftrags für seine Überprüfung einen zusätzlichen Aufwand voraussetzt.

Wir bitten Sie, die erhaltene Box und das Schutzpapier in der Verpackung zu überprüfen, da das Produkt in vielen Fällen zu diesem Papier gehört.

Nachdem Sie das Paket überprüft haben, kontaktieren Sie uns, wenn Sie möchten, dass wir mit der Anforderung des Vorbereitungsvideos fortfahren.

Sollte Ihre Bestellung unvollständig sein, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt und wir werden Ihre Reklamtion verwalten. Bitte bewahren Sie den Karton mit seinem gesamten Inhalt auf, da wir Fotos benötigen, um den Fall zu bearbeiten.

Wenn Sie Ihre Antwort nicht gefunden haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder eine Nachricht aus dem Formular senden, indem Sie hier klicken.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt
Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Telefonnummer
Rufen Sie uns an, wenn Ihre Anfrage dringend ist. 32 2122910671 3950889 (Kostenlose Anruf) (M - F. von 9 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr)
Hauptsitz: C/ Asipo, 4 Polígono Industrial Can Valero, Palma de Mallorca, 07011.
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben