Aktive Werbeaktionen
Nicht verpassen...
So bearbeiten wir Ihre Bestellung:
Wir bereiten Ihre Bestellung vor und senden sie an das Transportunternehmen.
Zwischen 12 und 36 Stunden gibt die Agentur die Bestellung in ihr System ein. Bitte beachten Sie, dass ab diesem Zeitpunkt die festgelegten Lieferfristen beginnen. Sie können Ihre Bestellung über Ihr Kundenkonto verfolgen.
So erfolgt die Sendung:
3 bis 5 Werktage nach Absendung Ihrer Bestellung.
Um die Sicherheit zu erhöhen, kann der Zusteller bei der Zustellung Ihren Personalausweis verlangen.
Kontrollieren Sie sorgfätlig das Paket bei der Anlieferung. Bei Anzeichen von Manipulationen verweigern Sie die Annahme des Pakets oder stellen Sie sicher, dass der Spediteur den Schaden auf dem Lieferschein vermerkt und kontaktieren Sie uns.
Wenn Sie die Annahme nicht verweigern konnten, bewahren Sie den Karton mit seinem gesamten Inhalt auf und schicken Sie uns Fotos, damit wir die Reklamation bei der Transportfirma bearbeiten können..
Im Folgenden erläutern wir die verschiedenen Arten von Vorfällen und die Fristen für die Reklamationen:
Parfüm’s Club haftet nicht für Ansprüche bei Verlust, Diebstahl, Nichteinhaltung und/oder Manipulation des Pakets, wenn der Kunde die Lieferung der Bestellung ohne Unterschrift, die Lieferung an Dritte oder in einen Briefkasten zugelassen hat.