Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals VOLUPT Volumengebendes Gelspray

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

VOLUPT Volumizing Gel Spray von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Erzielen Sie ein wirkungsvolles, volles Volumen mit dem Volupt Spray von Sebastian Professional. Dieses volumensteigernde Sprühgel verfügt über eine Ansatz-Lifting-Technologie für maximales Volumen und hinterlässt ein weiches und sinnliches Haargefühl , ohne zu verkleben. Für alle Haartypen geeignet.

Sebastian entstand aus einer Vision von Schönheit ohne Grenzen. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis an die Grenzen, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Haarpflegeprodukte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

EAN
8005610598734
Textur
Gel
Haartyp
Volumenarmes Haar
Format
Spray
ingredients
aqua/water/eau, pvp, chitosan, polyethylene, polysorbate 20, peg-40 hydrogenated castor oil, phenoxyethanol, polysorbate 80, peg-60 hydrogenated castor oil, methylparaben, formic acid, parfum/fragrance, disodium edta, propylene glycol, ethylhexylglycerin, linalool, cereus grandiflorus flower extract/cereus grandiflorus (cactus) flower extract, bambusa vulgaris leaf/stem extract limonene, alpha-isomethyl ionone, citric acid, sodium benzoate, potassium sorbate, tocopherol
Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.
  1. Gut schütteln, um die zweiphasige Formel zu aktivieren.
  2. Auf das feuchte Haar sprühen.
  3. Föhnen Sie es für mehr Fülle oder föhnen Sie es, um Wellen und Locken zu betonen.

Sebastian Professionals - VOLUPT Volumengebendes Gelspray - Meinungen

4,8
Etwa 5
26 Meinungen
5
22
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 21 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.05.2023
Mit wenig Produkt das Haar anheben
Ich mag es sehr, weil es bei feuchtem Haar und mit wenig Produkt das Haar leicht anhebt, es feucht lässt und es mit dem Trockner trocknet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JOSEBE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
JOSEBE empfiehlt dieses Produkt
04.04.2023
Perfekt
Ehrlich gesagt ist dieses Produkt unglaublich, das Volumen, das es hinterlässt und die Textur ist göttlich, die Leute fragen mich, ob ich zum Friseur gegangen bin, nur um dieses Produkt und den Föhn zu benutzen. Wenn Sie nach einem nicht klebrigen Volumenspender suchen, ist dies zweifellos der Richtige
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
lucia empfiehlt dieses Produkt
03.04.2023
Es ist perfekt
Dieses voluminöse Spray ist unglaublich, es funktioniert super gut, mit einer sehr kleinen Menge des Produkts verleiht es dem Haar erstaunliches Volumen und Fülle, es riecht auch großartig. Ich benutze es normalerweise, um Wellen zu schlagen, und es passt mir super gut. Ich kann es nur empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Omayra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Omayra empfiehlt dieses Produkt
01.04.2023
Ich liebe
Ich habe es wirklich genossen, dieses Produkt zu entdecken. Das Ergebnis ist mega professionell und verleiht dem Haar ein spektakuläres Volumen, es ist sehr einfach zu Hause anzuwenden und ich finde den Geruch sehr angenehm. Ich empfehle sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria empfiehlt dieses Produkt
01.04.2023
Mein Favorit für die Lautstärke
Ich mag das Volumen und die Textur, die es auf dem Haar hinterlässt, das viel handlicher wird. Es klebt überhaupt nicht.Für mich ist es eines der besten Produkte, die ich ausprobiert habe, und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, weil ich es liebe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arantxa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Arantxa empfiehlt dieses Produkt
31.03.2023
Gutes Haarspray
Es ist ein sehr gutes Haarpflegespray, das es schützt und pflegt. Es ist auch ideal, ich liebe es, weil das Haar seidiger und glänzender ist und gesünder und stärker gewachsen ist, also empfehle ich es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Sara empfiehlt dieses Produkt
30.03.2023
Mein Favorit
Dies ist ohne Zweifel eine großartige Entdeckung und eines meiner Lieblingsprodukte geworden! Es ist ideal für feines Haar, glatt und ohne Volumen, beim Auftragen nimmt das Haar Form an und wird voluminöser.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Dasha
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
Dasha empfiehlt dieses Produkt
27.03.2023
Ich mag
Aber was kann ich sagen, was noch nicht gesagt wurde? Es ist ein großartiges Produkt. Ich mag das Volumen, das es gibt, sowie die Weichheit. Etwas sehr Wichtiges ist, dass es mein Haar überhaupt nicht klebrig macht, und es ist ein Plus, weil andere ähnliche Produkte dies tun.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elibeth
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Elibeth empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
Ausgezeichnetes Produkt, um Ihrem Haar Volumen zu verleihen
Super zufrieden mit diesem Produkt, es hinterlässt das Haar meiner Tochter mit einem Volumen, das sie noch nie zuvor hatte. Es dauert bis zum nächsten Tag, es ist ein echtes Wunder. Und was soll man zu seinem Geruch sagen, diese ganze Reihe riecht super lecker.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Rosana empfiehlt dieses Produkt
25.03.2023
Es funktioniert wirklich
Dieses voluminöse Haarspray von Sebastian ist der Wahnsinn, es wirkt wirklich, es verleiht dem Haar mit sehr wenig Produkt schon viel Volumen und Fülle, es riecht auch noch toll und hinterlässt kein Beschweren oder Rückstände im Haar. Es kann sowohl auf trockenem als auch auf nassem Haar angewendet werden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Sara empfiehlt dieses Produkt

Sebastian Professionals - VOLUPT Volumengebendes Gelspray - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben