Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Sebastian Professionals NO.BREAKER Anti-Breakage Hybrid Fixierungs- und Stylingspray

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

NO.BREAKER Anti-Breakage Hybrid Fixierungs- und Stylingspray von SEBASTIAN PROFESSIONALS

Hybrides Fixier- und Stylingspray für gepflegtes Haar ohne Einbußen beim Volumen. Mit Apfelsäure und Styling-Polymeren formuliert, dringt No.Breaker tief in die Haarkutikula ein, sorgt für Volumen und repariert selbst schwere Schäden, die durch Styling und chemische Prozesse verursacht wurden, indem es neue Verbindungen innerhalb der Haarfaser schafft. Bis zu 99 % weniger Haarbruch*

Sebastian entstand aus einer Vision von Schönheit ohne Grenzen. Wir brechen gerne mit den Maßstäben unserer Branche und verfolgen unseren künstlerischen Ehrgeiz bis an die Grenzen, um die Kreativität zu wecken und grenzenlose Haarerfindungen zu ermöglichen.

Unsere vielseitigen Haarpflegeprodukte schaffen immer neue Ausdrucksmöglichkeiten. Zögern Sie nicht, sie zu kombinieren. Kombinieren Sie Cremes mit Wachsen und Gele mit Ölen, um die originellsten Effekte zu erzielen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

* Im Vergleich zu Shampoo mit geringer Konditionierung.

    EAN
    3616302072422
    Haartyp
    Trockenes Haar Beschädigt Haar mit Strähnchen
    Textur
    Flüssig
    Format
    Spray
    ingredients
    aqua/water/eau, propylene glycol, behentrimonium chloride, amodimethicone, quaternium-80, cetrimonium chloride, isopropyl alcohol, panthenol, pvp, malic acid, parfum/fragrance, methylparaben, trideceth-12, disodium edta, phenoxyethanol, sodium hydroxide, citric acid, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, linalool, citronellol, hydroxycitronellal,alpha-isomethyl ionone, amyl cinnamal, geraniol, bht.

    Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

    1. Vor Gebrauch schütteln und gleichmäßig aus 15 cm Entfernung vom feuchten Haar vom Ansatz bis in die Spitzen sprühen. Ohne Spülen.
    2. Tragen Sie es mit den Händen auf die Längen auf, um eine natürliche Bewegung zu erzeugen und Textur zu verleihen.
    3. Haare föhnen und wie gewohnt stylen.

    Für beste Ergebnisse einmal pro Woche anwenden. Perfekt unvollkommenes Haar in nur 5 Sekunden.

    Gewöhnlich gemeinsam gekauft

    Sebastian Professionals - NO.BREAKER Anti-Breakage Hybrid Fixierungs- und Stylingspray - Meinungen

    4,9
    Etwa 5
    30 Meinungen
    5
    29
    4
    0
    3
    0
    2
    1
    1
    0

    97%
    Sie empfehlen es
    Basierend auf 29 bewertungen

    3%
    Sie empfehlen es nicht
    Basierend auf 1 bewertungen
    12.01.2024
    Ich liebe es!!
    Es ist großartig!! Es riecht sehr gut und verleiht dem Haar viel Glanz, außerdem verhindert es Kräuselungen und pflegt die Frisur!!
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Manuela
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 36 und 50 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Weniger als 6 Monate
    Haartyp:
    Fettiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
    Manuela empfiehlt dieses Produkt
    08.12.2023
    Verhindern Sie, dass Ihr Haar durch Hitze geschädigt wird
    Mein Friseur hat es mir empfohlen und die Wahrheit ist, dass ich es liebe, der Geruch ist gut und es hinterlässt keine klebrigen Haare. Ich verwende nur ein paar Sprays, weil ich viele Haare habe, und es funktioniert bei mir sehr gut , Ich empfehle es.
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Mariana
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 36 und 50 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Zwischen 3 und 5 Jahren
    Haartyp:
    Haar mit Strähnchen
    Mariana empfiehlt dieses Produkt
    05.12.2023
    Perfekter Haarglätter und unwiderstehliches Aroma
    Dieses Spray ist meine Rettung! Meine Spitzen, die früher eine Katastrophe waren, sehen jetzt gepflegt und glänzend aus. Es ist ein echtes Wunder, das versichere ich Ihnen! Zusätzlich verwende ich es als Stylingspray und es hinterlässt meine Haare locker, sauber und mit einem einzigartigen Glanz. Und schließlich der Duft... er macht so süchtig! Ich liebe es.
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    sheila
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 26 und 35 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Weniger als 6 Monate
    Haartyp:
    Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
    sheila empfiehlt dieses Produkt
    23.11.2023
    Ergänzungsprodukt
    Mir gefiel das Produkt NO BREAKER von Sebastian Professionals. Als Spitzenreparaturmittel ist es effektiv. Als Stylingspray wirkt es auf trockenem Haar besser als auf nassem Haar und man muss mehr auftragen als bei Haarspray. Ex.
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Ingrid
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    ---
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Weniger als 6 Monate
    Haartyp:
    Trockenes Haar, Fettiges Haar
    Ingrid empfiehlt dieses Produkt nicht.
    23.11.2023
    Es macht seinen Job
    Ich habe dieses Spray geliebt! Ich trage es auf, bevor ich meine Haare trockne, um sie zu entwirren und ihnen einen zusätzlichen Hitzeschutz zu verleihen. In dieser Zeit habe ich bereits den Unterschied zwischen gebrochenen Enden und polierteren und glänzenderen Enden bemerkt.
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Angela
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    ---
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Haartyp:
    Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
    Angela empfiehlt dieses Produkt
    22.11.2023
    Ideal
    Das Kennenlernen dieses Produkts war ein Vorher und Nachher für mein Haar. Ich bin begeistert, wie mein Haar jetzt gepflegt und supergesund aussieht, es beschwert auch nicht und das Haar sieht sehr locker, sauber und mit einem einzigartigen Glanz aus
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Fatima
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    ---
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Haartyp:
    Trockenes Haar
    Fatima empfiehlt dieses Produkt
    22.11.2023
    Ich liebe
    Ich mag es wirklich, weil es die Frisur fixiert, ohne sie zu versteifen, das Haar bleibt locker und glänzend, ohne störende Rückstände zu hinterlassen. Es riecht sehr gut und hält die Frisur den ganzen Tag gut. Es trocknet das Haar nicht aus und macht es nicht matt.
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    elisabet
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    Zwischen 36 und 50 Jahre
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Haartyp:
    Schwarzes, Trockenes Haar
    elisabet empfiehlt dieses Produkt
    21.11.2023
    Gutes Produkt
    Ich bin eine Person, die normalerweise häufig einen Trockner oder ein Glätteisen benutzt, und dieses Produkt ist genau das, was ich brauchte, um meinem Haar Kraft zu verleihen und es vor Hitzeschäden zu schützen. Es verleiht dem Haar Fülle und Kraft.
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Natalia
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    ---
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Haartyp:
    Fettiges Haar
    Natalia empfiehlt dieses Produkt
    20.11.2023
    Ich würde es wieder kaufen
    Ich benutze dieses Spray seit ein paar Tagen und die Wahrheit ist, dass ich bereits nach mehrmaliger Anwendung Ergebnisse bemerkt habe. Es hinterlässt kein fettiges Haar oder ähnliches und hinterlässt auch einen sehr guten Geruch, aber überhaupt nicht stark, ich kann es nur wärmstens empfehlen
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    elena
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    ---
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Weniger als 6 Monate
    Haartyp:
    elena empfiehlt dieses Produkt
    20.11.2023
    Brillant
    Eine tolle Haarmaske. Mir gefiel sie, weil sie mein Haar weich macht und ihm einen spektakulären Glanz verleiht. Es ist eine Behandlung für trockenes und stumpfes Haar. Sie wird ohne Zweifel mein Verbündeter für das nächste Jahr sein.
    Übersetzt von Google
    Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
    Yised
    Geschlecht:
    Damen
    Alter:
    ---
    Land:
    España
    Benutzen Sie dieses Produkts während der:
    Nicht spezifiziert
    Haartyp:
    Fettiges Haar, Lockiges Haar
    Yised empfiehlt dieses Produkt

    Sebastian Professionals - NO.BREAKER Anti-Breakage Hybrid Fixierungs- und Stylingspray - Fragen

    Sebastian vermittelt nicht, abgesehen von der Behandlung, ist es sinnvoll, mit einem Fön zu trocknen und mit einem Bügeleisen zu kämmen?
    Übersetzt von Google
    (Virginia · 30.08.2021)
    Guten Morgen Virginia, Dieses Produkt ist nicht nur eine reparierende Behandlung, sondern dient auch der Formung des Haares. Sie können dies mit Hilfe des Trockners und des Bügeleisens tun. Es hat keinen Wärmeschutz, repariert aber Schäden, die durch die Verwendung von Wärmewerkzeugen verursacht wurden. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Alles Gute.
    War es hilfreich? (2)
    MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
    Lade App herunter App Store Google Play
    © Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
    WIR RUFEN SIE AN
    Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben