Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Schwarzkopf BC SCALP GENESIS root activating serum thinning hair

Haarausfall Behandlung - Haarmittel

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BC SCALP GENESIS wurzelaktivierendes Serum # dünner werdendes Haar von Schwarzkopf. Wurzelaktivierendes Serum für geschwächtes Haar, dem es an Kraft und Dichte mangelt. Hilft bei der Reduzierung von Haarausfall, erhöht die Haardichte und Vitalität sowie die Wurzelaktivierung. Es besteht aus Carnitin-Tartrat, Taurin und Echinacea. Tragen Sie eine Ampulle pro Tag auf, die durch Abschnitte auf der Kopfhaut in zwei Anwendungen unterteilt ist, verteilen Sie sie gleichmäßig und müssen nicht gespült werden.
Textur
Serum
Haartyp
Volumenarmes Haar
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
EAN
4045787430707
Textur
Serum
Haartyp
Volumenarmes Haar
Andere Eigenschaften
Ohne Spülen
ingredients
Aqua (Water, Eau), Alcohol denat., Propylene Glycol, Echinacea Purpurea Extract, Taurine, Carnitine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Tartaric Acid, Panthenol, Sodium Hydroxide, Benzyl Salicylate, Hydrolyzed Keratin, Linalool, Coumarin, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate

Schwarzkopf - BC SCALP GENESIS root activating serum thinning hair - Meinungen

4,7
Etwa 5
23 Meinungen
5
18
4
3
3
1
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
07.03.2024
SEHR GUT UND PASST MIR GUT
ICH VERWENDE DIESES PRODUKT SEIT MEHREREN JAHREN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josette
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Josette empfiehlt dieses Produkt
07.07.2023
Es ist eines meiner Lieblingsprodukte
Ich habe es versucht und sehe Ergebnisse.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lídia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar
Lídia empfiehlt dieses Produkt
01.05.2023
Großartig!
Ausgezeichnet und sehr zu empfehlen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SANDRA MONICA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
SANDRA MONICA empfiehlt dieses Produkt
23.08.2022
Optimal
Bei konsequenter Anwendung hält es was es verspricht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Lockiges Haar
Maria empfiehlt dieses Produkt
06.08.2022
Haarbehandlung
Ich habe bereits ein Paket verwendet und sehr gute Ergebnisse gesehen, also kaufe ich es erneut, es ist ausgezeichnet, es hält, was es in den Wurzeln verspricht, es beginnt sogar, nach einer Weile der Verwendung Ergebnisse zu liefern. Ich empfehle es weiter und werde es weiter verwenden. Vielen Dank
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Alia empfiehlt dieses Produkt
22.04.2022
Brunnen
Ich hatte schon immer viel Sturz, aber auch viele Haare. Trotzdem denke ich, dass es sehr geholfen hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sofia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Fettiges Haar
Sofia empfiehlt dieses Produkt
06.03.2022
hochwertiges Serum
Ich mag dieses Produkt, die Ergebnisse treten nach etwa einem Monat auf, in meinem Fall bemerke ich mehr Dichte und Kraft im Haar, es hinterlässt kein fettiges Haar. Weitermachen:)
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Miguel
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Weißes/graues, Trockenes Haar
Miguel empfiehlt dieses Produkt
12.09.2021
ich mag das
Ich habe es nach dem Shampoonieren verwendet und sehe, dass meine Haare nicht ausfallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
merche
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
merche empfiehlt dieses Produkt
31.08.2021
Es klappt
Ich habe viele Haare und in einer stressigen Zeit habe ich gemerkt, dass sie mehr ausgefallen sind und habe mich für dieses Serum entschieden. Ich mag den Geruch sehr, ich habe mehr Babyhaare bemerkt und es hilft, meine Haare länger sauber zu halten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Hellblond, Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Andrea empfiehlt dieses Produkt
31.01.2021
Tolle
Meine Haare sind sehr gewachsen, das Produkt ist wirklich gut. Ich habe viele neue Haare, die wachsen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sónia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Sónia empfiehlt dieses Produkt

Schwarzkopf - BC SCALP GENESIS root activating serum thinning hair - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben