Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
KARITE NUTRI overnight haircare

Rene Furterer KARITE NUTRI overnight haircare

Feuchtigkeitscreme für das Haar

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
KARITE NUTRI Haarpflege über Nacht von Rene Furterer. Nachtbehandlung für sehr trockenes Haar. Es bietet 8 Stunden intensive Ernährung und pflegt und repariert das Haar die ganze Nacht über. Wenn es aufwacht, ist das Haar weich, flexibel und glänzend. Enthält Shea-Extrakt, der ein regenerierender Wirkstoff ist und das Haar gründlich nährt. Cimentrium wird aus Sojabohnen gewonnen und ist reich an Proteinen und Lipiden, die Haar und Kopfhaut umstrukturieren und vor äußeren Einflüssen und Mikroproteinen aus Weizen schützen. Sie sind auf der Haaroberfläche fixiert, sorgen für Energie und Widerstand und reparieren die Öffnungen von zerbrechlichem Haar. Verwenden Sie 2 bis 3 Mal pro Woche und muss nicht gespült werden.
EAN
3282770107616
Haartyp
Trockenes Haar
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
water (aqua). dimethicone. butyrospermum parkii (shea) oil (butyrospermum parkii oil). glycerin. dimethicone crosspolymer. betaine. polyacrylate-13. cetearyl alcohol. butyrospermum parkii (shea) butter (butyrospermum parkii butter). benzyl salicylate. cetearyl glucoside. cinnamyl alcohol. citronellol. fragrance (parfum). glyceryl stearate. glycine soja (soybean) oil (glycine soja oil). glycine soja (soybean) sterols (glycine soja sterols). glycolipids. hexyl cinnamal. hydrolyzed wheat protein. hydroxycitronellal. lactic acid. limonene. linalool. peg-100 stearate. phenoxyethanol. phospholipids. polyisobutene. polysorbate 20. sodium benzoate. sorbitan isostearate

Rene Furterer - KARITE NUTRI overnight haircare - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
22.01.2024
Ausgezeichnetes Produkt!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und trage es jeden Abend ein wenig auf die trockenen Spitzen auf. Es gibt kein Wundermittel, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniella
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Daniella empfiehlt dieses Produkt

Rene Furterer - KARITE NUTRI overnight haircare - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben