Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CURVACEOUS full swirl

Redken CURVACEOUS full swirl

Behandlung für lockiges Haar - Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CURVACEOUS Full Swirl von Redken. Ein Creme-Serum, das Glanz verleiht und hilft, lockiges Haar zu definieren.

Diese Formel mit doppelter Wirkung kombiniert die intensive Konzentration eines Serums mit dem leichten und glänzenden Finish einer Creme und ermöglicht es uns, stilvolle Locken zu tragen, verstärkt und in voller Bewegung.

Es versiegelt die Hydratation auf der Faser, um mögliche Undichtigkeiten zu verhindern und das Haar zu stärken, und verbessert gleichzeitig die Haltbarkeit der erzeugten Lockendefinition.

Es hat einen Schutzfilm, der das Haar diszipliniert und frei von Kräuseln hält.
EAN
0884486235367
Haartyp
Lockiges Haar
Textur
Creme Gel
Format
Dosierer
Dieses Produkt wird für Benutzer von lockigem Haar empfohlen.

Für eine höhere Effektivität empfehlen wir die Verwendung von komplementären Produkten aus der gleichen Behandlungslinie.
Gleichmäßig auf nassem oder trockenem Haar verteilen. Dann fahren Sie mit der üblichen Frisur fort. Kein Spülen erforderlich.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Redken - CURVACEOUS full swirl - Meinungen

4,4
Etwa 5
13 Meinungen
5
6
4
6
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
05.02.2023
immer wieder Redken
einfach super für mein Haar
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Klaudia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Klaudia empfiehlt dieses Produkt
19.07.2021
Groß
Macht das Haar gleichmäßig lockig und ohne pastenartig zu werden! ich verehre
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Sofia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Ana Sofia empfiehlt dieses Produkt
07.07.2020
Super aber sehr teuer
Es ist ein sehr gutes Produkt, das die Locken sehr gut hinterlässt, aber für den Preis, den es hat, sehr wenig bringt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Ana Maria empfiehlt dieses Produkt
23.06.2020
Fantastischer Modellbauer.
Kaufen Sie mit vollem Funktionsumfang. Es ist jedoch ein dichtes Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Blondes Haar, Volumenarmes Haar
Manuela empfiehlt dieses Produkt
21.04.2020
perfekt um Locken zu setzen
Ich kaufe es, weil es ein Produkt ist, das sie in meinem Friseur verwenden. als marke scheint sie mir das beste für haare zu sein
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANABEL
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
ANABEL empfiehlt dieses Produkt
19.02.2019
Es ist einer meiner Lieblings-Lockenwickler
Ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Nur das Angebot war beschädigt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Ana Cristina empfiehlt dieses Produkt
10.01.2019
Macht das Haar sehr unnatürlich
Macht das Haar sehr unnatürlich, ich bin überrascht von dieser Marke
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maribel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen, Blondes Haar
10.07.2018
ich mag es nicht
Ich mag es nicht, wenn die Locken steif und wenig hydratisiert bleiben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Encarni
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
19.06.2018
Perfekt
Perfekt, ich kannte diese Marke nicht und sie kommt mir außergewöhnlich vor. Versiegelt die Hydratation und Definition der Locke; steigert den Glanz Schützt vor Feuchtigkeit und kontrolliert Frizz. Sie fragten mich, ob ich etwas mit meinen Haaren gemacht hätte, eine Friseurbehandlung. Berüchtigt eine Woche oder 10 Tage im Einsatz. Ihre Informationen haben mich dazu gebracht, es zu wählen. Danke Parfümclub !!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Lockiges Haar
07.01.2018
Es ist ein Produkt, das sich hervorragend für lockiges Haar eignet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josefa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

Redken - CURVACEOUS full swirl - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben