Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
REDKEN BREWS mint shampoo

Redken Brews REDKEN BREWS mint shampoo

Reinigendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
REDKEN BREWS Mint Shampoo von Redken ist ein spezielles Shampoo für Männer, das Haar und Kopfhaut reinigt, erfrischt und energetisiert.

Seine angenehme Formel, angereichert mit Menthol, übt eine erfrischende Wirkung aus, die die Kopfhaut sofort entlastet, beruhigt und beruhigt und gleichzeitig eine gründliche Reinigung durchführt, wodurch Verunreinigungen oder andere Stylingprodukte wirksam beseitigt werden.

Darüber hinaus verhindert es das Austrocknen der Haare durch Wasser und versorgt die Haarfaser mit Nährstoffen und Feuchtigkeit.

Für den täglichen Gebrauch ist dieses Shampoo für alle Arten von männlichen Haaren geeignet.
EAN
0884486336903
Haartyp
Alle Haartypen
In seiner Formulierung heben wir Inhaltsstoffe hervor wie:

· Malta, mit nährenden und pflegenden Eigenschaften.

· Menthol, das die Kopfhaut erfrischt und beruhigt.
Übersetzt von Google
Auf das feuchte Haar auftragen. Bis zur Schaumbildung emulgieren und mit viel Wasser abspülen.

Wenn eine zweite Anwendung erforderlich ist. Fahren Sie dann mit der Anwendung des Conditioners fort.
Übersetzt von Google
Dieses Shampoo ist für alle Arten von männlichem Haar geeignet.

Für eine höhere Wirksamkeit empfehlen wir, ergänzende Produkte aus der gleichen Behandlungslinie zu verwenden.
Übersetzt von Google

Redken Brews - REDKEN BREWS mint shampoo - Meinungen

4,4
Etwa 5
5 Meinungen
5
2
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
09.10.2023
Ich mochte es
Obwohl es mir wirklich gut gefiel, hatte ich erwartet, dass der Minzgeruch noch stärker sein würde. Da ich immer wieder Neues ausprobiere, bin ich mir nicht sicher, ob ich es noch einmal versuchen würde. Ich glaube, mir hat das von Amino-Mint gefallen, ebenfalls von Redken. Es hat fast den gleichen Geruch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Lucia empfiehlt dieses Produkt
14.02.2021
FRISCHE
Ich liebe das Gefühl und den Geruch von Minze. Sehr gut. Ich benutze es schon seit langer Zeit.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Natalia empfiehlt dieses Produkt
30.06.2020
Menthol-Aroma
Herren trocken für alle, die Menthol-Aroma mögen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Célia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Célia empfiehlt dieses Produkt
23.04.2020
Alltagsshampoo
Der beste tägliche Redken für Männer. Wunderbarer Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pedro
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Pedro empfiehlt dieses Produkt
12.03.2020
Erfrischendes und effektives Shampoo
Mit einer Anwendung reicht es aus, um das Haar gut zu reinigen. Hinterlässt ein Gefühl von Frische, da es Minze unter seinen Bestandteilen hat. Für langes Haar würde ich es nicht empfehlen, da es keine Spülung enthält. Perfekt für kurzes Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Angel empfiehlt dieses Produkt

Redken Brews - REDKEN BREWS mint shampoo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben