Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PHYTOCOLOR tratamiento activador del brillo

Phyto PHYTOCOLOR tratamiento activador del brillo

Haarbehandlung für Glanz

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

COLOR Glanz aktivierende Pflege von PHYTO . Glanz aktivierende Behandlung.

Für coloriertes oder gesträhntes Haar. Die Farbe wird geschont, die Helligkeit erhöht. Farbbehandeltes Haar sieht gepflegt und lebendig aus.

Das Haar wird in einen köstlichen und subtilen Duft gehüllt, wie das Aroma eines sonnigen Nachmittags im Mittelmeer.

Vermögenswerte:



Tara Tannine und Sonnenblumensprossenextrakt:
Dieses Wirkstoff-Duo wurde aufgrund seiner außergewöhnlichen Schutzwirkung ausgewählt. Ein starkes Antioxidans, das den Abbau von Pigmenten begrenzt, verhindert, dass sich die in einigen Wässern vorhandenen Kupferionen auf der Faser festsetzen, um die Haarfarbe zu erhalten und vor Verfärbungen zu schützen.

Hibiskusextraktion:
Hibuscus hat einen sehr hohen Gehalt an organischen Säuren, sein Extrakt neutralisiert die Alkalität von Farbbehandlungen und glättet die Schuppen der Faser, um das Haar glänzen zu lassen.
Sein hoher Schleimgehalt verleiht ihm auch seine feuchtigkeitsspendenden und weichmachenden Eigenschaften.

Yacon-Extrakt:
Yacon, auch als Pflanzenhonig bekannt, ist reich an Zucker und essentiellen Mineralien. Sein Extrakt wird verwendet, um beschädigte Nagelhaut zu reparieren und Schuppen zu glätten, um den Glanz Ihres Erben zu erhöhen.

Übersetzt von Google
EAN
3338221002921
Haartyp
Gefärbtes Haar
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie
Tragen Sie dieses Produkt nach dem Color Protecting Shampoo und der Color Protecting Masque von den mittleren Längen bis zu den Spitzen auf das feuchte oder trockene Haar auf. Diese Pflege kann bei Bedarf auch zu jeder Tageszeit angewendet werden. Es muss nicht gespült werden.
Übersetzt von Google

Phyto - PHYTOCOLOR tratamiento activador del brillo - Meinungen

Phyto - PHYTOCOLOR tratamiento activador del brillo - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben