Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ORANGE BLOSSOM

Palmaria ORANGE BLOSSOM

Eau de Cologne Zerstäuber für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Flor de Naranjo ist ein Unisex-Kölnischwasser aus Palmaria. Es wurde gemacht, um an einem Sommertag in die wunderschönen Orangenhaine Mallorcas zu fliehen. Dieses Köln kombiniert das köstliche Zitrusaroma von Orange mit der Eleganz und Subtilität von Blumen. Es wird in einer nüchternen und zeitlosen Flasche geliefert, die die Qualität im Inneren bestätigt.
EAN
4260313760008
Duftfamilien
Blumig Zitrisch
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Palmaria - ORANGE BLOSSOM - Meinungen

4,7
Etwa 5
7 Meinungen
5
6
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
12.09.2023
süchtig
Ich habe es 2021 auf YouTube entdeckt, gekauft und war fasziniert davon. Es ist mein Sommerparfüm und ich fühle mich sehr wohl auf meiner Haut. Es hält lange und auf Kleidung, die man sogar waschen kann. Es ist nicht die typische Sommerzitrone -Zitrusfrüchte. Das sind echte Orangen, als würde man durch ein von Blumen umgebenes Orangenbaumfeld laufen. Ich habe gerade meine zweite Flasche erhalten und hier kann ich sie nur finden und sie war ziemlich ausverkauft, sie haben den Preis erhöht Aber es lohnt sich, sie fragen mich immer, welches Parfüm ich trage
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ivon
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Ivon empfiehlt dieses Produkt
17.05.2020
ein wunderschöner, frischer Duft!
Ich trage diesen Duft sehr gern. Entgegen der Einstufung der sog. Experten hier ist es KEIN Damenduft, sondern UNISEX! Ich als Mann nutze ihn seit Jahren und bin noch nie schräg angeschaut worden...
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Andreas
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Andreas empfiehlt dieses Produkt
12.07.2019
Herrlich duftendes Parfüm
Ich habe es auf Mallorca gekauft, leider wurde es am Southend Airport aus meinem Gepäck gestohlen. Es ist gelungen, es online auf dieser Website zu finden. Ich war etwas nervös, da die Verpackungskosten und das Parfümrohr genauso hoch waren wie das, was ich auf Mallorca bezahlt habe. Das Parfüm ist wunderschön und mein neuer Favorit. Normalerweise trage ich Orchis von Tom Ford. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Werktagen. Rundum perfekt!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Tracey
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Tracey empfiehlt dieses Produkt
28.06.2019
eine erinnerung an einen tollen urlaub !!
auf Mallorca gekauft, bin ich total versiert !! seine Orangenblütennoten sind ein echter Frischegenuss
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
annie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
annie empfiehlt dieses Produkt
10.05.2019
In Italien schwer zu finden
Ein Duft, der wahrgenommen wird, wenn ich ihn trage
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Stephen James
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Stephen James empfiehlt dieses Produkt
06.03.2019
Orangenduft
Zu intensives Parfüm. Ich benutze es hauptsächlich, um die Räume zu parfümieren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ivan Cassinari
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Ivan Cassinari empfiehlt dieses Produkt
11.01.2019
Ich liebe diesen Duft sehr.
Endlich ist es wieder lieferbar. Ich liebe diesen Duft sehr. Er erinnert mich an den wunderschönen Urlaub auf Mallorca.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Sylvia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Palmaria - ORANGE BLOSSOM - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben