Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
STIMULATION QUOTIDIENNE soin démaquillant vivifiant

Orlane STIMULATION QUOTIDIENNE soin démaquillant vivifiant

Make-up Entferner

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
STIMULATION QUOTIDIENNE soin démaquillant vivifiant aus Orlane . Make-up-Entferner für den täglichen Gebrauch für alle Hauttypen.

Ein sauberes Gesicht ist der erste Schritt zur Erhaltung einer gesunden und jugendlichen Haut. Daher entfernt dieser Make-up-Entferner schnell alle Arten von Make-up in einer einzigen Geste und respektiert dabei stets die natürlichen Schutzsysteme der Haut.

Eine sehr leichte, nicht fettende und erfrischende Formel, die Unreinheiten und Toxine entfernt und die Haut perfekt auf die korrekte Aufnahme nachfolgender kosmetischer Behandlungen vorbereitet.
EAN
3359996603007
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Emulsion
Format
Dosierer
Morgens und abends mit den Fingerspitzen auf die Haut auftragen und mit einem Wattepad oder Wasser abnehmen.
Übersetzt von Google
Dieses Produkt wird für die Pflege aller Hauttypen empfohlen.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit der Behandlung zu steigern, empfehlen wir, diesen Make-up-Entferner in Kombination mit ORLANE-Produkten in unsere Beauty-Routine aufzunehmen.
Übersetzt von Google

Orlane - STIMULATION QUOTIDIENNE soin démaquillant vivifiant - Meinungen

Orlane - STIMULATION QUOTIDIENNE soin démaquillant vivifiant - Fragen

Hi. Ich würde gerne wissen, ob die Flasche dieses Reinigers mit der auf dem Foto übereinstimmt, dh mit einem Spender. Vielen Dank.
Übersetzt von Google
(Raquel · 23.06.2020)
Hallo Rachel! Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Ja, es ist ein Format, das einen Spender enthält. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben