Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Oral-B 3D WHITE LUXE pasta dentífrica efecto perla

Zahnpasta

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Oral-B 3D WHITE LUXE Zahnpasta Perleffekt. Mit natürlichen Perlextrakten, die in nur 7 Tagen oberflächliche Flecken von Ihren Zähnen entfernen und so ein einzigartiges natürliches Bleichen fördern.
EAN
8006540118948

Oral-B - 3D WHITE LUXE pasta dentífrica efecto perla - Meinungen

4
Etwa 5
3 Meinungen
5
1
4
1
3
1
2
0
1
0
26.02.2020
Oral B enttäuscht nicht
Ideale Zahnpasta für hervorragende Mundhygiene.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Ana empfiehlt dieses Produkt
03.10.2018
Ich benutze es seit kurzem
Ich benutze es seit kurzer Zeit, im Moment sehe ich keinen Unterschied oder weißere Zähne, aber ich benutze es weiterhin, vielleicht mit längerer Zeit kann es besser auffallen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
05.03.2017
Ich benutze diese Marke schon lange und mag die Frische, die sie im Mund hinterlässt, und das Gefühl der Sauberkeit sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amaia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Atopisch, Sensibel

Oral-B - 3D WHITE LUXE pasta dentífrica efecto perla - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben