Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Olay ANTI-EDAD crema noche efecto lifting

Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Entdecken Sie die Nachtcreme von Olay, eine kraftvolle Anti-Aging-Creme, die dank ihrer mit Vitaminen, grünem Tee und Ceramiden angereicherten Formel Ihre Haut glättet, die Zeichen der Hautalterung sichtbar reduziert und ihr Aussehen verhindert.



OLAY ANTI AGING NACHTCREME LIFTING-EFFEKT wirkt nachts und nutzt den Moment der größten Zellaktivität. Ein Prozess der Beschleunigung der Produktion von neuen Zellen durch Verwerfen der alten, die Ihre Haut viel heller und jünger aussehen lassen.



Beseitigt Falten in den konfliktträchtigsten Bereichen und gibt in nur 28 Tagen Dauergebrauch wieder Festigkeit.



Es wird für Frauen über 45 Jahren empfohlen Für alle Hauttypen.
EAN
5000174944662
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Nacht
Textur
Creme
ingredients
alpha-isomethyl ionone, aqua, benzyl alcohol, camellia sinensis leaf extract, carbomer, cetyl alcohol, cyclopentasiloxane, dimethicone, disodium edta, glycerin, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, imidazolidinyl urea, isopropyl palmitate, limonene, linalool, niacinamide, palmitic acid, panthenol, parfum, phenoxyethanol, propylene glycol stearate, propylparaben, sodium hydroxide, steareth-2, steareth-21, stearic acid, titanium dioxide (nano), tocopheryl acetate.
Eine Creme mit den Vitaminen B3 und E, Provitamin B5, Ceramiden und Grüntee-Extrakt.
Q10 Plus C mit sanften Berührungen des Ringfingers auf die Augenpartie auftragen, bis es vollständig eingezogen ist.
Eine Creme mit den Vitaminen B3 und E, Provitamin B5, Ceramiden und Grüntee-Extrakt.

Olay - ANTI-EDAD crema noche efecto lifting - Meinungen

4,1
Etwa 5
10 Meinungen
5
4
4
4
3
1
2
1
1
0

60%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

40%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
08.02.2024
Tolle Creme...
Alles bestens, gerne wieder!!!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Heidemarie
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Heidemarie empfiehlt dieses Produkt
21.02.2021
Normale Creme de Noite
Creme normal, no notei qualquer differentia na pele
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarida
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Margarida empfiehlt dieses Produkt nicht.
29.06.2020
sehr gut
Ich habe atopische Haut und es hilft mir dabei. Sehr gut, die Wirkung ist sofort spürbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Atopisch, Fettig, Trocken, Sensibel
cristina empfiehlt dieses Produkt
02.10.2019
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Elastizität.
Es ist ein gutes Produkt mit einer angenehmen Textur und einem angenehmen Aroma.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sandra empfiehlt dieses Produkt
01.02.2019
Ich verwende dieses Produkt nur ungern
Ich habe dieses neue Produkt für mich gekauft, weil die Beschreibung für mich in Ordnung war. Aber nach Erhalt habe ich ein Problem mit der Liste einiger Komponenten. Und ich habe es immer noch nicht ausprobiert, weil ich etwas zögerlich bin, was die möglichen Auswirkungen angeht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catherine
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Sensibel
Catherine empfiehlt dieses Produkt nicht.
04.01.2019
Ich liebe diese Creme
Ich liebe diese Creme. Mit etwas Auftragen ist die Fläche ausreichend bedeckt und die Haut straffer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
23.10.2018
Es hinterlässt Ihre Haut sehr gut.
Es hinterlässt Ihre Haut sehr gut. Das merkt man morgens. Und das zu einem phänomenalen Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut
27.09.2018
Sehr gut
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
04.10.2017
Lieferung in nur 24 Stunden und die Bestellung wie immer in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Víctor Javier
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
11.09.2017
Alles sehr korrekt. Preis, Lieferung...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Herminio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Olay - ANTI-EDAD crema noche efecto lifting - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben