Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
#THISISEVERYTHING lip oil

Nyx Professional Make Up #THISISEVERYTHING lip oil

Lipgloss

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
#THISISEVERYTHING Lippenöl von NYX , ein feuchtigkeitsspendendes Lippenöl mit einem Hauch von Farbe.

Wickeln Sie Ihre Lippen mit dieser köstlichen neuen Formel im Lippenölformat in einen Schleier aus Glanz und Weichheit. Befeuchtet und pflegt die Lippen und verleiht ihr den idealen Glanz.

Seine köstliche Formel ist mit einer einzigartigen Kombination von Ölen angereichert: Mandeln, Avocado, Hagebutte und Jojoba. Während ein fröhlicher Duft von Vanille und Kirschblüte verströmt wird.
EAN
0800897085520
Green beauty
Cruelty Free Vegan
ingredients
Mineral Oil/Paraffinum Liquidum/Huile Minérale, Polyisobutene, Octyldodecanol, Diisostearyl Malate, Petrolatum, Silica Silylate, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer, Ozokerite, Rosa Canina Fruit Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aroma / Flavor, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Ethylhexylglycerine, Tocopheryl Acetate, Tris-BHT Mesitylene, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410).
Morgens und abends auf die sauberen, trockenen Lippen auftragen.
Übersetzt von Google

Nyx Professional Make Up - #THISISEVERYTHING lip oil - Meinungen

4,8
Etwa 5
6 Meinungen
5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.09.2023
Es ist das Lieblingsparfüm meines Sohnes
Ich bestelle sehr gerne auf dieser Seite, es geht schnell
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nadia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Trocken
Nadia empfiehlt dieses Produkt
14.03.2021
Liebe es
Als Lippenpfleger oder alleine zu tragen. Es klebt nicht und spendet Glanz und Feuchtigkeit. Ich habe gerade meine zweite bestellt. Für den Preis lohnt es sich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cinthya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Cinthya empfiehlt dieses Produkt
16.09.2020
ich liebe dieses lavial
Ich liebe es und es gibt der Wäsche Glanz und es sieht sehr gut aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Estefania empfiehlt dieses Produkt
13.07.2020
Angenehme Entdeckung
Ich war auf der Suche nach einem Lippenstift, der meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sich angenehm anfühlt und obwohl ich ihn zuerst in meiner Hand auf meinen Lippen klebrig sah, war es wunderbar❤️
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
inés
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
inés empfiehlt dieses Produkt
06.05.2020
hatte ich nicht erwartet
Ich habe mich für den reinen Rouge-Ton entschieden und muss sagen WOW! Ähnlich, aber viel besser zu Clarins ECLAT MINUTE Embellisseur lèvres in Bezug auf den Rose Shimmer-Farbton, die Textur ist viel besser, nichts klebrig. Ich hatte noch nie einen so leichten und doch so wirksamen Balsam erlebt. Der Farbtupfer verleiht den Lippen ein gesundes Aussehen und kann überall aufgetragen werden, da kein Spiegel benötigt wird. Ein Muss!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarida
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Margarida empfiehlt dieses Produkt
30.03.2020
Guter Kauf
Ich habe vor kurzem angefangen, Glossen zu mögen und diese ist im Vergleich zu anderen sehr leicht und überhaupt nicht klebrig. Es ist sehr angenehm zu tragen, der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass er recht einfach geht, mehr als ein anderer normaler Glanz. Beachten Sie, dass es farblos ist, obwohl es sich in einer rosafarbenen Röhre befindet, damit niemand enttäuscht wird :) 8'5 / 10
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adriana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Adriana empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - #THISISEVERYTHING lip oil - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben