Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nyx Professional Make Up #THISISEVERYTHING lip loving balm

Lippenbalsam

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
#THISISEVERYTHING Lippenbalsam von NYX , weicher Lippenbalsam.

Verwöhnen Sie Ihre Lippen mit diesem köstlichen Balsam. Mit einer nicht fettenden Formel gleitet es leicht auf den Lippen und hinterlässt einen Schleier aus Weichheit und Feuchtigkeit.

Seine Größe ist perfekt für den täglichen Gebrauch, besonders wenn wir normalerweise Lippenstifte tragen, um die empfindliche Haut der Lippen besonders zu pflegen. Darüber hinaus verströmt es einen exquisiten Duft von Vanille und Kirschblüte.
EAN
0800897090678
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
PETROLATUM • DIISOSTEARYL MALATE • CERA ALBA / BEESWAX / CIRE DABEILLE • SYNTHETIC WAX • HYDROXYSTEARIC ACID • CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX / CIRE MICROCRISTALLINE • BARIUM SULFATE • TOCOPHERYL ACETATE • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • CI 15850 / RED 7 LAKE • CI 15850 / RED 6 • PARFUM / FRAGRANCE
Morgens und abends auf die sauberen, trockenen Lippen auftragen.
Übersetzt von Google

Nyx Professional Make Up - #THISISEVERYTHING lip loving balm - Meinungen

5
Etwa 5
5 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.01.2021
Es ist ein Wunder
Sobald du es auf deine Lippen trägst, spürst du, dass sie Feuchtigkeit spenden und sie super gut hinterlässt, für mich trocknen sie normalerweise aus, es ist ein echtes Wunder!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fermin Angel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Fermin Angel empfiehlt dieses Produkt
07.10.2020
ich mag das
Feuchtigkeitsspendender Balsam, den ich liebe, gibt einen weichen Ton, der die Farbe der Lippen verstärkt.Guter Preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria del pilar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
maria del pilar empfiehlt dieses Produkt
03.09.2020
gefällt mir sehr gut!
Ich benutze es jeden Tag, es gibt dir nur einen Hauch, aber es spendet dir Feuchtigkeit und es ist nicht klebrig, was bei dieser Art von Produkten gesucht wird, also bin ich glücklich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Violeta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Violeta empfiehlt dieses Produkt
14.03.2020
Mein Favorit
Ich habe dieses Produkt letzten Monat gekauft und seitdem ich es habe, benutze ich es jeden Tag. Es spendet viel Feuchtigkeit und ist ziemlich cremig, aber es klebt nicht. Sorgt für einen sehr schönen Glanz, ein Must-Have Basic
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina Fernandez
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Cristina Fernandez empfiehlt dieses Produkt
11.03.2020
Ich habe es geliebt, es erfüllt seine Rolle perfekt und es ist auch noch sparsam
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Georgina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Georgina empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - #THISISEVERYTHING lip loving balm - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben