Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Nyx Professional Make Up BORN TO GLOW highlighting palette

Highlight Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
BORN TO GLOW Hervorhebungspalette von NYX , Puder- Textmarker-Palette .

Wenn Sie Textmarker lieben oder einfach nur nach einer vielseitigen Palette suchen, die Sie zum Leuchten bringt, können Sie diese Palette nicht verpassen. Die Perlmuttpulver-Illuminatoren ziehen natürliches Licht an und reflektieren es und sorgen für einen einzigartigen Lichteinfall.

Die feine Textur schmilzt zur vollständigen Integration in die Haut. Enthält 6 Farbtöne, die einzeln oder kombiniert angewendet werden können, um einen vollständigen Stroboskopeffekt zu erzielen.
EAN
0800897146184
Textur
Staub
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
TALC • CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE • BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 • ETHYLHEXYL PALMITATE • LAURYL LAURATE • DIMETHICONE • SILICA • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE • TIN OXIDE • ALUMINUM BENZOATE • ALUMINUM HYDROXIDE • DISODIUM EDTA • CAPRYLYL GLYCOL • BHT • PHENOXYETHANOL

Nyx Professional Make Up - BORN TO GLOW highlighting palette - Meinungen

4,8
Etwa 5
20 Meinungen
5
16
4
4
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.07.2021
Ich liebe es
Ich habe diese Highlighter-Palette vor ca. 3 Wochen gekauft und benutze sie seitdem jeden Tag.Sie ist super pigmentiert, hinterlässt einen spektakulären Glanz und super glänzend.Der einzige Nachteil ist, dass ich einen hellen bis mittleren Hautton habe und es sind zwei braune Töne, die auf meinem Hautton nicht gut aussehen, aber wenn deine Haut dunkler ist, sehen sie toll aus, ansonsten sehr gut, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da 3 der Töne separat verkauft werden und je 9,9 Euro und die 20.9er Palette kosten So großartig. Empfohlen 100 %
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
04.05.2021
Ich liebe diese Palette
Ich benutze es seit Jahren und ich liebe die Farben und die Haltbarkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Angeles empfiehlt dieses Produkt
01.04.2021
Toller Highlighter!
Ich wollte schon lange die Highlighter Palette kaufen und habe sie geliebt! Mehr als ich dachte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Maria empfiehlt dieses Produkt
28.03.2021
Große Palette an Highlightern
In einem Nyx-Workshop habe ich diese Palette kennengelernt. Ich habe mich schon beim Ausprobieren verliebt, wegen seiner großen Farbvielfalt (Pink, Weiß, Braun), die unsere Looks vervollständigen, und wegen seiner einfachen Anwendung. Obwohl das Braun unten in meinem Fall zu dunkel ist, um es als Highlighter zu verwenden, verwende ich es gerne als Bronzer. Ohne Zweifel ein Muss in unserem Make-up-Set.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Claudia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Claudia empfiehlt dieses Produkt
03.03.2021
Fantastisch
Sie haben es mir empfohlen, ich hatte es bereits benutzt und spektakulär, in 3 Minuten fertig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Lorena empfiehlt dieses Produkt
15.02.2021
Liebe es!!
Ich habe es jetzt seit mehreren Monaten und ich höre nicht auf es zu benutzen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Luz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Maria Luz empfiehlt dieses Produkt
01.01.2021
Brillant!
Ich benutze es seit Monaten. Perfekt! Manchmal verwende ich sie auch als Schatten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan José
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Juan José empfiehlt dieses Produkt
22.12.2020
Wunderschöne Farben von Born to Glow
Ich liebe diese leuchtenden Farbtöne, aber es funktioniert auch, um den Augen einen Hauch von Schimmer zu verleihen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Silvia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Silvia empfiehlt dieses Produkt
21.12.2020
Liebe es
Ich liebe die Pigmentierung und den Glanz ... oh mein! Voller Erfolg beim Kauf!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Angelica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Maria Angelica empfiehlt dieses Produkt
21.12.2020
ICH LIEBE ES
Ich wollte schon lange die Born To Glow Palette ausprobieren und da sie eine tolle Palette zu sein scheint, kann man viel damit spielen, nicht nur als Highlighter, sondern auch als Lidschatten. Er hat mich nicht im Stich gelassen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estefania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Estefania empfiehlt dieses Produkt

Nyx Professional Make Up - BORN TO GLOW highlighting palette - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben