Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin SYSTEM 5 – Kit – Behandlung für geschwächtes, chemisch behandeltes Haar

Haarmittel

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SYSTEM 5 - Kit - Behandlung für geschwächtes, chemisch behandeltes Haar von NIOXIN

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome von Haarausfall: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf über 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Nioxin System Nr. 5 hilft, Öl, Fettsäuren und Umweltverschmutzungen zu entfernen , die die Kopfhautfollikel verstopfen.

Außerdem erhöht es die Haarstruktur, stellt die Feuchtigkeit wieder her und schützt die Farbe.

Verdickende Haarbehandlung, reduziert Haarausfall durch Haarbruch und stärkt es, erfrischt die Kopfhaut und verleiht Glanz.

Das Nioxin 5-System lässt Ihr Haar voller erscheinen und hilft, trockenes Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Empfohlen für mit Chemikalien behandeltes Haar.

Vorteile:

  • Komplette professionelle Behandlung zur Verdichtung von chemisch behandeltem und teilweise geschwächtem Haar
  • Für üppigeres und hydratisiertes Haar
  • Hilft bei der Beseitigung von Fett, Fettsäuren und Umweltrückständen
  • Hilft, die Feuchtigkeitszufuhr und den Frizz-Wert auszugleichen
  • Erhöht die Dichte jedes Strangs
EAN
4064666045696
Haartyp
Volumenarmes Haar Alle Haartypen
Textur
Schaum
Format
Dosierer
ingredients
aqua, sodium laureth sulfate, sodium lauryl sulfate, cocamidopropyl betaine, citric acid, sodium citrate, sodium xylenesulfonate, cocamide mea, sodium benzoate, sodium chloride, salicylic acid, polysorbate 20, propylene glycol, mentha piperita oil, mentha arvensis leaf oil, menthol, tetrasodium edta, trisodium ethylenediamine disuccinate, sodium hydroxide, methylparaben, glycerin, linoleamidopropyl pg-dimonium chloride phosphate, guar hydroxypropyltrimonium chloride, camellia sinensis leaf extract, hydrolyzed silk, tocopheryl acetate, biotin, lecithin, niacinamide, panthenol, aleurites moluccana seed oil, foeniculum vulgare fruit extract, faex extract, acer saccharum extract, citrus limon peel extract, saccharum officinarum extract, vaccinium myrtillus leaf extract, citrus aurantium dulcis fruit extract, potassium sorbate conditioner: aqua, stearyl alcohol, behentrimonium chloride, cetyl alcohol, bis-aminopropyl dimethicone, isopropyl alcohol, phenoxyethanol, benzyl alcohol, mentha piperita oil, mentha arvensis leaf oil, menthol, methylparaben, propylparaben, edta, propylene glycol, limonene, camellia sinensis leaf extract, polysorbate 20, biotin, lecithin, niacinamide, panthenol, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare fruit extract, faex extract, acer saccharum extract, citrus limon peel extract, saccharum officinarum extract, vaccinium myrtillus leaf extract, hydrolyzed silk, citrus aurantium dulcis fruit extract, aleurites moluccana seed oil, potassium sorbate, sodium benzoate treatment: aqua, niacinamide, caffeine, phenoxyethanol, sodium benzoate, benzyl alcohol, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, polysorbate 60, polysorbate 80, polysorbate 20, acetamide mea, triethanolamine, peg-23m, tetrasodium edta, propylene glycol, methyl nicotinate, peg-30 dipolyhydroxystearate, mentha piperita oil, mentha arvensis leaf oil, menthol, trideceth-6, camellia sinensis leaf extract, hydrolyzed silk, silica, biotin, lecithin, tocopheryl acetate, aleurites moluccana seed oil, foeniculum vulgare fruit extract, faex extract, acer saccharum extract, citrus limon peel extract, saccharum officinarum extract, vaccinium myrtillus leaf extract, citrus aurantium dulcis fruit extract, potassium sorbate.

Auswirkungen:

  • Für chemisch behandeltes und geschwächtes Haar. Hilft bei der Beseitigung von Öl, verbessert die Haartextur und erhöht die Feuchtigkeitsversorgung, wodurch die Farbe geschützt wird.
  • Sie werden einen Volumeneffekt in Ihrem Haar bemerken.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  1. Shampoo: Sanft auf Haar und Kopfhaut auftragen. Gut ausspülen.
  2. Spülung: Von der Kopfhaut bis zu den Spitzen auftragen. 1 bis 3 Minuten einwirken lassen. Reichlich ausspülen.
  3. Behandlung: Gut schütteln. Tragen Sie 5 bis 10 Pumpstöße gleichmäßig auf die Kopfhaut auf. Nicht klären.

Nioxin - SYSTEM 5 – Kit – Behandlung für geschwächtes, chemisch behandeltes Haar - Meinungen

4,8
Etwa 5
20 Meinungen
5
17
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.05.2023
Ich liebe diese Behandlung
Ich liebe diese Behandlung, ich bin überrascht, wie gut sie meine Haare pflegt. Das Shampoo hinterlässt eine sehr saubere und hydratisierte Kopfhaut, der Conditioner macht das Haar noch unglaublicher, da es überraschenderweise von der Kopfhaut aus aufgetragen werden kann und es nicht fettig macht. Und beim dritten Schritt habe ich gemerkt, dass die Haare wieder zu neuem Leben erwacht sind und dichter aussehen. 100 % empfehlenswert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nerea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Nerea empfiehlt dieses Produkt
01.05.2023
Der Besten
Es ist die beste Behandlung, die ich versucht habe, um meine Haare zu behandeln. Ich war bereits mit anderen NIOXIN-Produkten vertraut und deshalb wurde ich ermutigt, System Kit 5 auszuprobieren, und ich bereue es nicht, es war eine der besten Anschaffungen, die ich gemacht habe. Verleiht dem Haar Glanz, verleiht ihm Volumen, wirkt leicht und ohne zu beschweren und ist kräftiger.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jennifer
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Jennifer empfiehlt dieses Produkt
25.04.2023
TOLL
Ich benutze diese Produkte seit ungefähr einem Monat und die Wahrheit ist, dass die Verwendung ein Erfolg war. Mein langes Haar ist ziemlich strapaziert, aber dank dieses Nioxin-Kits habe ich es geschafft, ihm das Leben zu geben, das es verloren hatte, ich kann es nur empfehlen!!! So gut sahen meine Haare schon lange nicht mehr aus!! Ich benutze diese Produkte seit einem Monat. Es war ein großer Erfolg. Meine Haare werden sehr lang. Es ist ziemlich beschädigt, aber dank dieses Nioxin-Kits habe ich es geschafft, ihm das Leben zu geben, weil es verloren gegangen war. Ich empfehle es sehr! So schöne Haare habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Melani
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Melani empfiehlt dieses Produkt
24.04.2023
mein Lieblingsset
Ich hatte aufgrund der Färbung immer sehr schwaches und trockenes Haar, aber mit diesem Kit wurde es gelöst, mein Haar hat mehr Volumen und Fülle und ist sehr weich und von den Wurzeln an mit Feuchtigkeit versorgt. Es sieht gesund und repariert aus und hat einen gesunden Glanz. Dieses Kit ist sehr vollständig und ich liebe es. Ich kann es zu 100% empfehlen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María José
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
María José empfiehlt dieses Produkt
23.04.2023
Gutes Produkt für die Haargesundheit
Obwohl ich kein übermäßig feines Haar habe, sind meine Haare dicker und vor allem gesünder und glänzender. Das Fett, das mein Problem war, braucht mehr Tage, um zu erscheinen. Ich bin begeistert von diesem Produkt. Das Haar sieht auch gesünder aus. Ich empfehle es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lola
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Lola empfiehlt dieses Produkt
21.04.2023
TOLL
Ich verwende diese Produkte seit etwa einem Monat und die Wahrheit ist, dass die Anwendung ein Erfolg war. Da meine Haare sehr lang sind, sind sie ziemlich strapaziert, aber dank dieses Nioxin-Sets habe ich es geschafft, ihnen das Leben zurückzugeben, das sie verloren hatten. Ich kann es wärmstens empfehlen!!! Es ist schon lange her, dass meine Haare so gut aussahen!! Ich benutze diese Produkte jetzt seit etwa einem Monat und die Wahrheit ist, dass es ein großer Erfolg war. Da mein Haar sehr lang ist, ist es ziemlich geschädigt, aber dank dieses Nioxin-Sets habe ich es geschafft, ihm das Leben zurückzugeben, das es verloren hatte. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Es ist lange her, dass ich das letzte Mal gesehen habe, dass meine Haare so gut aussehen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
melani
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
melani empfiehlt dieses Produkt
19.04.2023
Ein tolles Set
Ein tolles Set. Macht das Haar sauber, weich und hydratisiert. Ich benutze es schon seit einiger Zeit und bemerke mehr Dichte und kräftigeres Haar. Trocknet die Kopfhaut nicht aus. Von den drei Produkten ist mein Favorit der Conditioner.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Jesús
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
María Jesús empfiehlt dieses Produkt
17.04.2023
Es hat mich verzaubert
Ungefähr 10 Produkte ... Ich benutze sie seit einiger Zeit und sie haben meinen Haarausfall gestoppt. Ich habe es auch weicher. Sein Geruch ist angenehm ... Frisch ... Ich liebe auch das Gefühl, wenn Sie Ihre Haare mit diesem Hauch von Frische waschen ... Ich empfehle es ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Der Benutzer empfiehlt dieses produkt
17.04.2023
Ein tadelloses Paket
Ich liebte dieses Produktpaket. Ich bin ein großer Fan dieser Marke und wollte dieses Shampoo ausprobieren. Ohne Zweifel ist es zu einem wichtigen Ritual meiner täglichen Haarwäsche geworden. Es macht mich superweich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jesús
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Jesús empfiehlt dieses Produkt
16.04.2023
Dickeres, seidigeres Haar
Ich bemerkte mehr Haarausfall als normal und es war sehr dünn und schwach. Ich hatte viel Gutes über Nioxin gehört und freute mich darauf, es auszuprobieren. Die Wahrheit ist, dass ich es geliebt habe, ich merke es mit mehr Körper und es bricht weniger. Es ist auch hydratisierter und ich werde weniger kraus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Laura empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - SYSTEM 5 – Kit – Behandlung für geschwächtes, chemisch behandeltes Haar - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben