Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Nioxin SYSTEM 4 – Shampoo – Für sehr geschwächtes gefärbtes Haar – Schritt 1

Shampoo gegen Haarausfall - Volumizing Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SYSTEM 4 – Shampoo – Für sehr geschwächtes gefärbtes Haar – Schritt 1 von NIOXIN.

Die NIOXIN-Produktreihe wurde entwickelt, um feines Haar von der Wurzel an zu stärken, zu nähren und zu reparieren.

Inspiriert von der Hautpflege zur Behandlung von feinem Haar, behandelt es die drei Symptome dünner werdenden Haares: Derma, Dichte und Durchmesser.

Basierend auf mehr als 30 Jahren Forschung ist NIOXIN die bekannteste Marke für dünner werdendes Haar in den USA.

Es wird vom Institute of Trichologists unterstützt, dem weltweit wichtigsten Berufsverband für die Erforschung von Haaren.

Nioxin Nr. 4 verhilft Ihnen zu dichter aussehendem Haar und stellt den Feuchtigkeitshaushalt wieder her.

Nioxin System Nr. 4 wirkt auf das Haar und sorgt für ein dichteres Aussehen, indem es Öl, Fettsäuren und Umweltrückstände entfernt, die die Follikel verstopfen, während es gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und die Farbe schützt.

Vorteile:

  • Komplette, professionelle Volumenbehandlung für geschädigtes, farbbehandeltes Haar mit Verhinderung von Ausdünnung – für ein volleres Aussehen und die Wiederherstellung der Feuchtigkeit für farbbehandeltes Haar.
  • Hilft bei der Entfernung von Öl, Fettsäuren und Umweltverschmutzungen, die die Kopfhaut und Haarfollikel verstopfen.
  • Es hilft, dem Haar Widerstand zu verleihen und den Feuchtigkeitsgehalt zu kontrollieren.
  • Spendet Feuchtigkeit und schützt die Kopfhaut.
EAN
8005610493213
Haartyp
Volumenarmes Haar Beschädigt Gefärbtes Haar
ingredients
aqua, sodium laureth sulfate, sodium lauryl sulfate, citric acid, sodium chloride, ppg-2 hydroxyethyl coco/isostearamide, sodium citrate, sodium xylenesulfonate, sodium benzoate, salicylic acid, sodium hydroxide, tetrasodium edta, mentha piperita oil, mentha arvensis leaf oil, menthol, trisodium ethylenediamine disuccinate, methylparaben, polyquaternium-10, propylene glycol, camellia sinensis leaf extract, cystine bis-pg-propyl silanetriol, biotin, lecithin, niacinamide, panthenol, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare fruit extract, sodium acetate, isopropyl alcohol, ci 19140, faex extract, acer saccharum extract, citrus limon peel extract, saccharum officinarum extract, vaccinium myrtillus leaf extract, ci 42090, citrus aurantium dulcis fruit extract, ci 17200, potassium sorbate.

Auswirkungen:

  • Regeneriert das Haar, erhöht das Volumen und schützt vor Haarbruch.
  • Darüber hinaus werden Öl, Fettsäuren und Umweltrückstände entfernt, die die Follikel der Kopfhaut verstopfen.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  1. Sanft auf Haar und Kopfhaut auftragen.
  2. Gut ausspülen.

Nioxin - SYSTEM 4 – Shampoo – Für sehr geschwächtes gefärbtes Haar – Schritt 1 - Meinungen

4,9
Etwa 5
28 Meinungen
5
25
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 27 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
23.02.2024
Verleiht dem Haar viel Volumen.
Die Lautstärke ist sofort spürbar. Ich empfehle jedoch, am Ende eine Spülung oder ein Serum zu verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juliana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Juliana empfiehlt dieses Produkt
06.06.2023
Diese Marke ist unglaublich!
Ich habe dieses Produkt geliebt, weil es alles erfüllt, was versprochen wurde. Ich bin sicher, dass ich diese Haarprodukte von nun an wieder kaufen werde, weil sie es viel schöner und voluminöser machen und ich merke auch, dass es viel weniger ausfällt. Ich bin sehr froh, sie entdeckt zu haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Rocio empfiehlt dieses Produkt
05.06.2023
eine tolle Entdeckung
Es ist ein Shampoo, das vom Ansatz bis in die Spitzen reinigt, die Farbe pflegt und Volumen verleiht. Alles in einem, mehr kann man nicht verlangen. Für mich riecht es nach frischer Minze. Ich mag es sehr. Verleiht dem Haar Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Maria empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
Kasse
Gefärbtes Haar leidet mehr und die Folge ist, dass es immer häufiger ausfällt. Ich habe verschiedene Produkte ausprobiert und diese wirken bei mir hervorragend. Schon bei der ersten Anwendung fallen weniger Stürze auf. Und es bleibt auch weich. Und ohne es zu beschweren
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noemí
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Noemí empfiehlt dieses Produkt
02.06.2023
Mein Lieblings
Ich habe gefärbte Haare, daher liebe ich dieses Shampoo, da es die Farbe stark vor dem Färben schützt und dem Haar außerdem viel mehr Dichte verleiht. Ich verwende es zusammen mit der gesamten Linie, dem Conditioner und dem Serum
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Arantxa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Arantxa empfiehlt dieses Produkt
01.06.2023
Frische, Sauberkeit und Glanz
Shampoo, das dem Haar Frische und Volumen verleiht. Ich benutze es seit ein paar Wochen und schon bei der ersten Anwendung merke ich, dass es beim Auftragen eine Frische auf der Kopfhaut erzeugt, die sie besonders sauber und glänzend erscheinen lässt. schöner Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Valeria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Lockiges Haar
Valeria empfiehlt dieses Produkt
01.06.2023
Sehr gut
Ich liebe dieses Shampoo. Riecht toll, macht das Haar locker und voluminös. Ich verwende es zusammen mit dem Conditioner der gleichen Marke und die Ergebnisse sind großartig! Ich liebe den Spender und dass es sich um ein so respektvolles und natürliches Shampoo handelt. Bravo 👏👏
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Belen empfiehlt dieses Produkt
29.05.2023
verschiedene Haare
Es hat mir sehr gut gefallen, im Gegensatz zu anderen Shampoos habe ich das Gefühl, dass das Haar sauberer und voller ist. Zuerst wirkte das Gefühl rau, aber wenn man die folgenden Schritte anwendet, ist es super glatt. Ich lüge nicht, wenn ich Ihnen sage, dass sich meine Haare dicker anfühlen! Ich liebe den Minzduft, der die Durchblutung anregt!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Esther empfiehlt dieses Produkt
29.05.2023
Der beste
Ich mag das Shampoo, weil es meine gefärbten Haare pflegt und außerdem unglaublichen Glanz und Kraft hinterlässt. Wenn Sie gefärbte Haare haben und diese besonders pflegen möchten, empfehle ich Ihnen auf jeden Fall die Verwendung dieses Produktsets.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Belen empfiehlt dieses Produkt
28.05.2023
Ich liebe
Dank Nioxin konnte ich das 4-System-Set ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass der Geruch etwas stärker ist als bei anderen Shampoos, aber das liegt an den Inhaltsstoffen. Ich mag den Geruch, bei einer kleinen Menge entsteht viel Schaum Und ich merke, dass es mein Haar viel sauberer hält und noch mehr Glanz hat. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen, wenn es mir ausgeht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paloma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Paloma empfiehlt dieses Produkt

Nioxin - SYSTEM 4 – Shampoo – Für sehr geschwächtes gefärbtes Haar – Schritt 1 - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben