Nina Ricci L´AIR DU TEMPS

Eau de Parfum spray für damen

DAS EMBLEMATISCHSTE PARFUM VON NINA ROCCI

L'AIR DU TEMPS von Nina Ricci ist ein weibliches „Eau de Parfum“ mit floralen Noten, das die Lebensfreude und Sorglosigkeit hervorruft und uns in eine freie und friedliche Welt entführt .

Dieser Duft wurde 1948 von Francis Fabron mit Hilfe und Aufsicht von Robert Ricci, dem Gründer der Firma, kreiert, der bei der Kreation und Vermarktung all seiner Parfums stets anwesend war. Dieses Parfüm wurde nach dem Zweiten Weltkrieg kreiert, einer Zeit, in der Frauen davon träumten, frei zu sein, ein sorgloses und gleichberechtigtes Leben führen zu können, und daher spiegelt dieser Duft diese Wünsche wider. Es ist eine Version, die das Aroma ihrer Noten verstärkt und es uns ermöglicht, die Reinheit aller von ihnen zu schätzen.

In seiner olfaktorischen Silhouette beginnt es mit Nelke, Pfirsich, Neroli und brasilianischem Rosenholz als dem relevantesten, die leicht verblassen, um nachzugeben und mit Rosmarin, Gardenie, Veilchen, Orchidee und anderen floralen Noten zu verschmelzen. Schließlich finden wir leicht holzige und würzige Noten, um dem Duft den Körper zu verleihen.

AROMA DES FRIEDENS. Aufgrund seines Erstellungsdatums wurde es von vielen seiner Benutzer als "Aroma des Friedens" bezeichnet.

FLASCHE DES JAHRHUNDERTS. Die von dem renommierten René Lalique entworfene Flasche erhielt diesen Titel 1999 aufgrund der beiden ineinandergreifenden Glastauben, die die Flasche krönen und die bis heute von den Glashandwerkern des Unternehmens von Hand geschnitzt werden.

VAE VON PARFUM . Diese Version ist Eau de Parfum hat intensive Noten, so dass wir mit nur wenigen Sprays unsere Haut den ganzen Tag über parfümiert halten. Als Duft mit einer großartigen Projektion und einem großartigen Stuhl würden seine fantastischen aromatischen Eigenschaften verloren gehen, wenn wir ihn übertreffen.
Duftfamilien
Blumig
Veröffentlichung
1948
Designer
Francis Fabron
EAN
3137370207054

Nina Ricci - L´AIR DU TEMPS - Meinungen

*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2021 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben