Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
GRANITOS PERSISTENTES exfoliante facial

Neutrogena GRANITOS PERSISTENTES exfoliante facial

Gesichtspeeling

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SPOT CONTROLLING Gesichtspeeling von Neutrogena .

Neutrogena Spot Controlling Exfoliating Gel hilft, Unreinheiten vom ersten Tag an zu beseitigen und die Abwehrkräfte der Haut zu schützen. Das Ergebnis ist eine pickelfreie Haut. Seine Peeling-Formel beschleunigt den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut und hinterlässt sie glatt, weich und glatt.

Dank der exklusiven ClearDefend-Technologie bekämpft diese hochwirksame Reinigungsformel Hautunreinheiten, indem sie tief in die Poren eindringt. Es ist wiederum klinisch erwiesen, dass es die essentiellen Nährstoffe der Haut respektiert und ihre natürliche Barriere stärkt, um das Auftreten neuer Ausbrüche zu verhindern. Dieses Peeling ist für empfindliche Haut geeignet.
Übersetzt von Google
EAN
3574661546995
Hauttyp
Sensibel
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
Aqua, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Hyroxysultaine, Sorbitol, Cellulose, Salicyclic Acid, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Acrylates Crosspolymer-4, C12-15 Alkyl Lactate, Lactic Acid, Panthenol, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Talc, Cera Microcristallina, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hydoxide, Benzalkonium Chloride, Parfum, CI 19140, CI 73360.
Inhaltsstoffe: Aqua, Natrium-C14-16-Olefinsulfonat, Cocamidopropylhyroxysultain, Sorbitol, Cellulose, Salicylsäure, Natriumhydrolysiertes Kartoffelstärke-Dodecenylsuccinat, Acrylates Crosspolymer-4, C12-15-Alkyllactat, Milchsäure, Panthenol, Cocamidopropyl-PG-Dimoniumchloridphosphat, Talk, mikrokristallines Cera, Natriumchlorid, Dinatrium-EDTA, Zitronensäure, Natriumhydroxid, Benzalkoniumchlorid, Parfum, CI 19140, CI 73360.
Übersetzt von Google
Einmal täglich auf einem feuchten Gesicht anwenden. Auf die Handfläche auftragen, Wasser hinzufügen und das Gesicht sanft einmassieren. Mit viel Wasser abspülen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Neutrogena - GRANITOS PERSISTENTES exfoliante facial - Meinungen

3
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0
16.07.2022
Funktioniert
Es stimmt, dass es sehr gut funktioniert, ich habe einen deutlichen Rückgang meiner Akne und meiner Mitesser festgestellt. Allerdings ist die gesamte Haut um meine Lippen und mein Kinn ausgetrocknet, sie fühlt sich straff, trocken und wund an. Ich trage Aloe Vera auf, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber ich sehe keine Verbesserung. Ich habe dieses Gefühl seit 3 Tagen und es macht mich sehr traurig, weil es bis auf diese Ausnahme eigentlich sehr gut funktioniert. Ich weiß nicht, ob ich es irgendwie weiter verwenden kann, ohne dass mir das passiert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Beatriz empfiehlt dieses Produkt

Neutrogena - GRANITOS PERSISTENTES exfoliante facial - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben