Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Maybelline TATTOO STUDIO brow lift stick #00-clear

Augenbrauen Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

TATTOO STUDIO Brow Lift Stick #00-transparent von MAYBELLINE.

Willst du mit hochgezogener Augenbraue gehen? Das neue Tattoo Brow Lift Stick Augenbrauenlaminat ist da. Lifting-Effekt beim Anheben und Kämmen der Augenbrauen! Der mit Wachs angereicherte Formelstift wurde entwickelt, um Ihre Brauen mit einem natürlichen, lückenlosen Finish zu füllen.

Seine spezielle laminierte Bürste dehnt Haar für Haar, sodass Sie in ALLEM Augenbrauen haben. Vergessen Sie den Schönheitssalon und erhalten Sie ein professionelles Finish in nur 3 Schritten: kämmen, füllen, fixieren ... Sie haben es, laminierte und natürliche Augenbrauen!

Übersetzt von Google
EAN
3600531650759
ingredients
polybutene • caprylic/capric triglyceride • cera microcristallina / microcrystalline wax / cire microcristalline • trimethylsiloxysilicate • polyethylene • methyl trimethicone • synthetic fluorphlogopite • vp/hexadecene copolymer • phenyl trimethicone • synthetic wax • candelilla cera / candelilla wax / cire de candelilla • stearalkonium hectorite • polyhydroxystearic acid • phenoxyethanol • tocopheryl acetate • pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate • alumina • glycerin • aqua / water / eau • 1,2-hexanediol • natto gum
Maybelline New York Tattoo Brow Lift Augenbrauenstift.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google

Maybelline - TATTOO STUDIO brow lift stick #00-clear - Meinungen

4,8
Etwa 5
99 Meinungen
5
83
4
16
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 99 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.06.2023
guter Eyeliner
Die Augenbrauen sehen schön dick aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana Paula empfiehlt dieses Produkt
18.05.2022
Fantastische Funktionen!
Dieses Shampoo dank der perfekten Kombination aus aktiven Fruchtkonzentraten, Grapefruit-Essenz und den Vitaminen B3 und B6, in wenigen Wochen ist eine große Verbesserung des Haares spürbar. All die Kraft und den Glanz zurückgeben.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
SILVIA empfiehlt dieses Produkt
16.05.2022
Aufpolsterndes Serum 2%
Dieses Produkt ist großartig. Es hat einen erstaunlichen Geruch. Was mir am besten gefallen hat, ist, dass es sowohl auf nassem als auch auf trockenem Haar verwendet werden kann. Hilft, die Hydratation aufrechtzuerhalten und hinterlässt ein unglaubliches Ergebnis. Mit jeder Anwendung tragen wir dazu bei, den Durchmesser der Haarfaser zu vergrößern und das Haar gepflegt zu halten.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Conchi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Conchi empfiehlt dieses Produkt
15.05.2022
AUSSERORDENTLICH!!
Dieses Öl ist wirklich außergewöhnlich! Der Name des Produkts passt wie angegossen. Der Geruch ist unglaublich und hinterlässt das Haar, als käme es gerade aus dem Salon. Man muss aufpassen, nicht zu viel aufzutragen, da es immer noch ein Öl ist, aber das ist gut, denn mit einer kleinen Menge hat man genug und die Flasche reicht sehr weit
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Carmen empfiehlt dieses Produkt
13.05.2022
eine angenehme Überraschung
Dieses Produkt ist erstaunlich. So etwas hatte ich noch nie probiert. Ich habe es immer nach meiner Haarroutine bei noch feuchtem Haar von der Mitte bis zu den Spitzen aufgetragen und mit dem Finger einmassiert. Das Ergebnis ist unglaublich: Es schafft es, den restlichen Frizz zu beseitigen, den ich mit der Maske und dem Conditioner nicht erreicht habe, es hinterlässt einen erstaunlichen Glanz an den Enden und verleiht auch glattem Haar wie meinem Volumen, sodass es vollkommen perfekt bleibt, ohne es verwenden zu müssen jede Art von Styling-Tool Hitze. Ich habe es auch morgens bei trockenem Haar verwendet, um dem Haar Leben einzuhauchen, und es ist viel weniger auffällig als am Ende der Haarroutine, aber ich mag es, dass es auf so einfache Weise das Haar ohne Notwendigkeit mit Feuchtigkeit versorgt um es einzufetten.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Noelia empfiehlt dieses Produkt
12.05.2022
Ich liebe es!
Ich liebe dieses Produkt, die Qualität ist sehr gut und es hinterlässt perfekte Augenbrauen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Cristina empfiehlt dieses Produkt
11.05.2022
Sehr gutes Ergebnis!!
Es ist sehr gut, es ist angenehm zu verwenden, da es mit trockenem und nassem Haar verwendet werden kann. So cool. Und sehr gutes Ergebnis!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Jose empfiehlt dieses Produkt
11.05.2022
mein neues unentbehrliches
Ich habe nicht ohne meinen Augenbrauenstift gelebt, aber seit ich Tattoo Brow Lift ausprobiert habe, habe ich diesen Stift völlig vergessen und dieses Wunder ist MEIN NEUES ESSENTIAL geworden!!! Meine Augenbrauen sehen super natürlich und voll aus!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SILVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
SILVIA empfiehlt dieses Produkt
06.05.2022
Verliebt in dieses Shampoo
Dieses Shampoo spendet dem Haar viel Feuchtigkeit und Glanz. Mit einer kleinen Menge Produkt bekomme ich einen Schaum, mit dem ich meine Haare sehr leicht waschen kann. Ich hatte Angst, dass meine Haarwurzeln schneller fetten würden, wenn sie sehr feuchtigkeitsspendend sind, aber im Gegenteil, es ist super angenehm für meine Kopfhaut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jordi
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Jordi empfiehlt dieses Produkt
06.05.2022
Wow, tolles Ergebnis!
Die Wahrheit ist, dass es erstaunlich ist ... es lässt Sie mit einigen Filmaugenbrauen zurück! Danke, dass Sie mich ausgewählt haben, um es zu versuchen!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ainara empfiehlt dieses Produkt

Maybelline - TATTOO STUDIO brow lift stick #00-clear - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben