Wir verwenden Cookies um das Surferlebnis zu verbessern und Ihnen Inhalte von Ihre Interesse anbieten zu können. Durch das weitere Surfen verstehen wir, dass Sie unsere Cookies Politik akzeptieren
Kostenlose Proben
Rückgabegarantie
Lieferung in 3-4 Tagen

L'Oréal París STYLISTA the curl tonic

Haarstylingprodukt

THE CURL TONIC Form, Sprungkraft und Glanz von Stylista. Spray für definierte und elastische Locken. Reduziert das Frizz bis zu 6 Mal nach der Anwendung.
Haartyp
Lockige
Textur
Lotion
Format
Spray
EAN
3600523557356

L'Oréal París - STYLISTA the curl tonic - Meinungen

4,8
Etwa 5
55 Meinungen
5
48
4
5
3
1
2
0
1
1

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 51 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
01.08.2021
Trockne deine Haare!
Mein lockiges Haar ist mit diesem Spray wie Stroh! Ich empfehle nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trocken, Lockige, Gefärbt, Strähnchen
Patrícia empfiehlt dieses Produkt nicht.
31.05.2021
Sehr einfach zu bedienen
Ich habe einige seltsame Locken in meinen Haaren, aber mit diesem Produkt plus dem Trockner ist die Wahrheit, dass sie schöner und glänzender sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Anna empfiehlt dieses Produkt
30.05.2021
Lockig
Ich benutze es fast täglich, es macht die Locken deutlicher, es macht meine Haare nicht kraus, es klebt überhaupt nicht und es riecht toll.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Normales Haar
Lorena empfiehlt dieses Produkt
07.05.2021
Ohne Zweifel .... mein Favorit !!!!
Ich teste dieses Produkt seit einiger Zeit und bin begeistert !! Es definiert die Locken viel mehr, es hinterlässt ein völlig natürliches Finish, es versteift nichts !! Jeder, der mich kennt, hat die Veränderung bemerkt und es ist, dass ich noch nie so lockige Haare hatte wie mit diesem Produkt und zu verbessern ... es trocknet die Haare überhaupt nicht aus! Das Ergebnis mit einem Diffusor ist viel spektakulärer! Ohne Zweifel bis heute mein Favorit !!!! Ich habe schon 3 Boote !! 100% empfehlenswert!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettig
Carolina empfiehlt dieses Produkt
09.04.2021
Natürliches Aussehen
Es funktioniert sehr gut. Es gibt Volumen und definiert die Locken auf sehr natürliche Weise. Es scheint, als ob Sie nichts geworfen haben. Sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lu
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Strähnchen
Lu empfiehlt dieses Produkt
30.03.2021
Tolles Produkt zum Definieren von Locken
Es ist ein sehr einfach anzuwendendes Produkt und sehr angenehm auf den Haaren. Es definiert die Locken sehr gut und lässt das Haar nicht schwer werden, als ob Sie es nicht tragen würden. Ich empfehle es sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Francisca empfiehlt dieses Produkt
15.02.2021
Sehr empfehlenswert
Perfekt für den täglichen Gebrauch und um sicherzustellen, dass die Locken nach dem Waschen natürlich bleiben, zusätzlich zu dem Geruch, den sie verströmt und auf dem Haar hinterlässt. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Berta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Normales Haar
Berta empfiehlt dieses Produkt
20.12.2020
ich mag das
Ich mag seine Berührung und wie es meine Haare hinterlässt, ich liebe den Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pepa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockige
Pepa empfiehlt dieses Produkt
22.11.2020
Weiches Haar mit definierten Locken.
Ich mag es, wenn die Locken definiert und natürlich sind, ich mag es nicht, wenn die Haare verfilzen und dieses Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Da es flüssig ist, musste ich viel Produkt auftragen, oder so schien es mir.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Normales Haar
sonia empfiehlt dieses Produkt
19.07.2020
Sehr gut
Ich liebe es super mega. Im Gegensatz zu Lockenschaum ist dieses Spray nützlicher. Keine Rückstände ohne krauses Haar und gummiartige Textur. Es ist großartig. Macht das Haar weich und glänzend.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Normales Haar
Carolina empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - STYLISTA the curl tonic - Fragen

*5
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2021 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben