Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París PARADISE EXTATIC pomade cejas

Augenbrauen Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
PARADISE EXTATIC Augenbrauenpomade aus L'Oréal Paris . Make-up für Augenbrauen mit Gel-Creme-Textur und ultrapräzisem Pinsel.

Dank dieses Paradise Extatic-Produkts ist es sehr einfach, natürliche Augenbrauen zu tragen, ihre Form zu definieren und ihnen die gewünschte Intensität zu verleihen.
EAN
0000030143647
ingredients
CYCLOPENTASILOXANE • CERESIN • SILICA • TRIMETHYLSILOXYSILICATE • ISODODECANE • CYCLOHEXASILOXANE • TALC • CAPRYLYL METHICONE • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • SILICA SILYLATE [NANO] / SILICA SILYLATE • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE • PROPYLENE CARBONATE
Derzeit haben die Augenbrauen eine sehr wichtige Rolle in unserem Gesicht eingenommen, daher ist es wichtig, sie perfekt gepflegt und geschminkt zu zeigen. Hier sind die wichtigsten Schritte, die Sie befolgen müssen, um ein gutes Augenbrauen-Make-up zu erzielen:

- Ziehen Sie den Pinsel heraus, indem Sie ihn leicht auf die Gel-Creme stecken

- Beginnen Sie mit ein paar Strichen auf dem breiten Teil der Augenbraue, dem Anfang.

- Markieren Sie dann den unteren Bogen bis zum Ende, um ein natürliches Finish zu erzielen.

- Berühren Sie mit einer anderen Ebene, um ihre Form zu definieren und die Intensität zu erhöhen.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - PARADISE EXTATIC pomade cejas - Meinungen

4,9
Etwa 5
68 Meinungen
5
61
4
6
3
0
2
1
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 67 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
22.02.2024
Mein Favorit immer
Das Beste: Die Textur ist gut und sie hält immer lange, im Durchschnitt mehr als 3 Monate, um genau zu sein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Diana Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Diana Carolina empfiehlt dieses Produkt
02.12.2023
zu trocken
Es ist ein Produkt, das schnell trocknet, es ist nicht das beste, im Gegenteil, es gibt viel bessere
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
martine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
martine empfiehlt dieses Produkt nicht.
11.07.2021
Maximale Leichtigkeit!
Ich habe dieses Produkt gekauft, als ich in der Make-up-Welt anfing. Ich hatte schon viele andere von verschiedenen Marken ausprobiert, aber keine davon hat mich überzeugt. Als ich diesen ausprobierte, war es aufgrund seiner Krümmung sehr einfach für mich, den Eyeliner zu machen. Außerdem kann ich sehr genau sein, was mir sehr hilft, die gewünschte Linie dem Anlass entsprechend zu gestalten. Ich war auch sehr überrascht von seiner langen Dauer und dass das Schwarz im Laufe des Tages nicht an Kraft verliert. Ich liebe es einfach!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Alicia empfiehlt dieses Produkt
04.07.2021
Matt ohne zu trocknen
Ich liebe die Maybelline Matt Ink und habe die Buntstifte gleich nach dem Erscheinen gekauft und bin begeistert, dass sie sich sehr einfach auftragen lassen und meine Lippen sehr saftig machen, sie halten nicht so lange wie die klassische matte Tinte, aber sie sind erstaunlich: )
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Sabela empfiehlt dieses Produkt
02.07.2021
Füllung
Ich habe kleine Augenbrauen und ich habe dieses Produkt geliebt. Es hat eine füllende Wirkung ohne das Aussehen von Graffiti.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
laura empfiehlt dieses Produkt
23.06.2021
Unglaubliches Ergebnis !!!
Ich benutze es seit seiner Veröffentlichung, es ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens !!! Macht die Wimpern perfekt, lang und gebogen !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Alicia empfiehlt dieses Produkt
27.05.2021
Haben müssen !!
Es ist eine sehr vielseitige Palette, die jeder in seiner Schminktasche haben sollte ... es ist eine sehr gute Konturenpalette, die einfach und schnell zu verarbeiten ist !! Ich empfehle es, da ich es seit 2017 benutze und ersetzt habe, ich liebe es, sie sollten eine cremige Version machen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jenifer
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Jenifer empfiehlt dieses Produkt
18.05.2021
Fantastisch
Alles was ich brauche in einer einzigen Palette und auch mit viel Pigmentierung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Alba empfiehlt dieses Produkt
11.05.2021
Ist das was es behauptet
Ich benutze diese Mascara seit 8 Monaten und sie erfüllt alles, was ich mir von einer Mascara wünsche. Es sorgt für Länge, Krümmung, Dichte, Flexibilität, der Goupillon kämmt sie wunderbar, es entsteht kein Schweregefühl, keine Rückstände fallen ab und man muss sagen, dass es einen köstlichen Kokosduft hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuria Salmon Roces
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Nuria Salmon Roces empfiehlt dieses Produkt
07.05.2021
Ziemlich fröhlich.
Ich ziehe sehr gerne meine Augenbrauen, weil ich ein kleines Stück habe, wo ich nicht viele Haare bekomme. Beim Testen des Produkts muss ich sagen, dass mir die Farbe und auch die Verpackung gefallen. Ich bin ganz glücklich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celeste
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Celeste empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - PARADISE EXTATIC pomade cejas - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben