Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París FAUX CILS TELESCOPIC mascara

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Make-up L'Oreal FAUX CILS TELESCOPIC Mascara. Verlängern Sie Ihre Wimpern mit dieser Definitionsmaske auf ein unvorstellbares Maß. Eine Formel, die intensiv arbeitet, um Ihre Wimpern ohne Klumpen maximal zu verlängern oder zu beschweren. Es enthält Mikrofasern, die die Länge Ihrer Wimpern verlängern, um einen unendlichen Effekt zu erzielen. Erzielt ein poliertes und extra schwarzes Finish.
EAN
3600522177449

L'Oréal París - FAUX CILS TELESCOPIC mascara - Meinungen

4,6
Etwa 5
35 Meinungen
5
28
4
2
3
4
2
1
1
0

95%
Sie empfehlen es
Basierend auf 18 bewertungen

5%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
18.04.2024
ich liebe es
Ich mag alles, die schwarze schwarze Farbe, den Pinsel, die Dauer, die Wimpernverlängerung und wie sie sich leicht entfernen lässt, ohne dass man Waschbärenaugen bekommt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Esther empfiehlt dieses Produkt
15.07.2023
Meine Lieblings-Wimpernmaske
Ich liebe dieses Produkt. Favorit seit Jahren!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Akne, Mischhaut, Trocken
Sara empfiehlt dieses Produkt
24.10.2022
Die beste Maske auf dem Markt
Ich habe zahlreiche Masken ausprobiert, von Marken wie Lancome, YSL usw. … und keine ist wie diese. Es ist am vollständigsten, es hält super lange und lässt sich superleicht in einem Zug entfernen, perfekt für den täglichen Gebrauch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Santi
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Santi empfiehlt dieses Produkt
20.07.2022
Exzellent
Es ist die erste Mascara, die keine Klümpchen hinterlässt, die Wimpern verlängert, trennt und einen unglaublichen Effekt hinterlässt. Ich habe keine negativen Kommentare, ich würde es wieder kaufen. Nichts, um andere Marken zu beneiden, diese Wimperntusche ist ausgezeichnet. Ich empfehle es!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
J. Toni
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
J. Toni empfiehlt dieses Produkt
14.05.2022
Ich war kein Fan
Macht die Augen beim Abschminken empfindlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Teresa empfiehlt dieses Produkt nicht.
27.04.2021
Wunderbar!
einwandfreies Produkt! Erfüllen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut
Marta empfiehlt dieses Produkt
10.03.2021
Groß
Ich liebe den Silikonpinsel, ohne überschüssige Farbe!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cidália
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Cidália empfiehlt dieses Produkt
25.01.2021
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Eine meiner liebsten Wimpernmasken. Intensive schwarze Farbe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Esther
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut
Esther empfiehlt dieses Produkt
13.01.2021
Sehr zufrieden!
Wimpern sind länger aber natürlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Akne, Fettig, Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
06.12.2020
Das beste!!!!
Die beste Mascara, sie verlängert sie sehr und beschwert sie nicht, sie macht den Look sehr schön, sowohl für den Tag als auch für die Nacht, indem etwas mehr Produkt aufgetragen wird. Ich kaufe es seit vielen Jahren und es gab ein früheres, das war das Teleskop, das wunderbar war und das sich zurückzog, schade. Ich hoffe, dass dies nicht entfernt wird, weil es eine Saison gab, die schwer zu finden war. Meine Mascara hat für mich immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Yolanda empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - FAUX CILS TELESCOPIC mascara - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben