Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE DREAM LONG magic water 8 segundos

Feuchtigkeitscreme für das Haar - Haarreparaturbehandlung - Anti-Frizz-Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

MAGIC WATER von Elvive, die neue Haarbehandlung, die die USA bereits im Sturm erobert, verkauft eine pro Minute *! In nur 8 Sekunden haben Sie seidiges, glänzendes und knotenfreies Haar.

Magic Water von Elvive Dream Long wird die Haarpflege revolutionieren und Ihr bester Verbündeter werden, um das lange Haar Ihrer Träume zu erreichen. Diese innovative Behandlung basiert auf der patentierten Lamellentechnologie von L'Oréal, die Ihr Haar x10 weicher ** und x5 glänzender ** macht und sofort entwirrt!

* Berechnung basierend auf Nielsen-Daten des Volumenumsatzes in der Kategorie Haare im Geschäftsjahr 2020 (bis Woche 26.12.2020) in den USA.

** Instrumententest

Entdecken Sie Magic Water , die neue L'Oréal Elvive Dream Langhaarbehandlung , die in nur 8 Sekunden Magie auf Ihr Haar wirkt. #HazMagiaEnTuPelo in 8 Sekunden und erhalten mehr hydratisiertes, weiches und glänzendes Haar

Was ist so magisch an dieser Technologie?

  1. Bei der Behandlung mit einer flüssigen Textur wird es aktiviert, wenn es mit Wasser aus feuchtem Haar in Kontakt kommt. Keine Belichtungszeit.
  2. Seine Formel besteht aus Konditionierungsmitteln, die die beschädigten Bereiche bedecken und einen ultradünnen Film aus Lamellen oder Platten bilden.
  3. Dank seiner leichten Textur wird es sofort und ohne das Haar zu beschweren verteilt. Das Ergebnis ist sofortiges, weiches Haar, das in 8 Sekunden entwirrt und glänzend ist.
  4. Magisches Ergebnis, schnell.
  5. Es funktioniert bei allen Haartypen, von lang und stumpf bis trocken und kraus.

L'Oréal París - ELVIVE DREAM LONG magic water 8 segundos - Meinungen

4,9
Etwa 5
138 Meinungen
5
120
4
16
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 138 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.03.2023
Sofort versiegelte Spitzen
Bei der ersten Verwendung konnte ich feststellen, dass die Spitzen vollständig versiegelt und glänzend sind
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sarai
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Sarai empfiehlt dieses Produkt
17.09.2021
Fabelhaft
Mir hat es sehr gut gefallen, wie es die Haare weich macht und riecht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
MARIA empfiehlt dieses Produkt
15.09.2021
Ich bin nicht überrascht
Ich habe es verwendet und bisher hat es mich nicht überrascht, mein Haar ist sehr geschädigt und ich habe keine Wirkung gesehen. Auf der anderen Seite habe ich verstanden, dass die Maße im Topf enthalten sind, die Menge, die Sie verwenden müssen, aber ich sehe sie nicht in diesem. Für den Rest guter Preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Estela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Estela empfiehlt dieses Produkt
06.09.2021
Perfektes Haar in 8 Sekunden
Sehr einfach aufzutragen und bei Kontakt mit dem Haar wird die Wärme aktiviert. In nur 8 Sekunden ist das Haar seidiger und glänzender. Ideal für alle, die es immer eilig haben. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Mercedes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Maria Mercedes empfiehlt dieses Produkt
05.09.2021
Ist unglaublich
Ich liebe den Geruch Ich liebe es, wie er mein Haar weich und glänzend macht und als ob es gerade aus dem Friseur käme, die Spitzen repariert und ein spektakuläres Finish hinterlässt, ohne Zweifel ein Muss für mich, seit ich es gekauft habe es ist behoben und ändert sich nie
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
04.08.2021
Toller Fund
Ich brauchte ein einfach und bequem anzuwendendes Produkt und habe es gefunden, das Ergebnis auf meinem Haar ist phänomenal
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Pilar empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Es riecht toll und es ist unglaublich
Mir hat es sehr gut gefallen, meine Haare fühlen sich weicher und glänzender an. Ich wusste nicht, dass es dieses Produkt gibt, und wenn es aufgebraucht ist, werde ich nicht zögern, es zu kaufen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Halima
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Halima empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Eine echte Entdeckung für meine Haarroutine
Ich wurde ausgewählt, um dieses Produkt zu testen und ich muss sagen, dass ich mit den Ergebnissen angenehm überrascht und zufrieden bin. Die Anwendung in der Dusche ist sehr komfortabel. Die Textur ist schaumig, aber nicht zu dick und das Ausspülen ist einfach. Nachdem ich es nur einmal von mittel bis zu den Spitzen aufgetragen hatte, habe ich bereits gesehen, dass mein Haar glänzend war und sich sehr, sehr weich anfühlte. Oh, und was man ein paar Messlinien in die Flasche einbringen muss, um zu wissen, wie viel Dosis aufgetragen werden muss, ist ein ziemlicher Schrei! Ich werde es ohne Zweifel wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
gonzalo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
gonzalo empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Fantastisch
Die Wahrheit ist, dass ich es ausprobiert habe und es hat mein Haar glänzender und hydratisierter gemacht, ich habe es bei der ersten Anwendung bemerkt ... ohne Zweifel werde ich es weiterhin verwenden, da ich festgestellt habe, dass mein Haar gesünder aussieht als zuvor. Ich hoffe, diese Ergebnisse weiterhin zu erzielen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sabina empfiehlt dieses Produkt
06.07.2021
Ich liebte es
Ich habe das Produkt geliebt, ich bin bereits wegen anderer Produkte in diese Reihe verliebt und dieses hat mich nicht enttäuscht, es macht mein Haar weich und ohne Verwicklungen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marilo
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Marilo empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE DREAM LONG magic water 8 segundos - Fragen

Wie viel Produkt sollte dem Haar hinzugefügt werden?
Übersetzt von Google
(Luisa · 30.07.2021)
Guten Morgen Sara, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Bei diesem Produkt sollte 1 Dosis für feines bis mittel strukturiertes Haar und 2 oder 3 Dosen für grobes bis lockiges strukturiertes Haar verwendet werden. Bei einer langen Mähne kann eine weitere Dosis hinzugefügt werden. Grüße vom Team des Parfüms Club.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben